Immobilien-Gesuche, suche in Rheinland-pfalz - Immobiliengesuche, Kaufinteressenten inserieren kostenlos bei IIM !

Zurück zur Gesuche-Auswahl Immobilie auf Kaufgesuche anbieten - notieren Sie dafür die RefNr
Region/Ort RefNr Immobilienart Grundstück Wohnfläche Preis € Zusatzangaben

17539 Schloss 4.000.000 Grobe Eckpunkte was ich suche: - Campingplatz in Bayern/Südhessen/RLP - direkter Zugang zu einem Fluss/See - Größe 50-300 Stellplätze - kein Schwimmbad - Budget: maximal 4mio € Ich freue mich auf Angebote von Ihnen
Hessen, Rheinland Pfalz
17537 Campingplatz bis 3 ha 250.000 Wir sind auf der Suche nach einen Campingplatz, der Mac. 3 ha groß ist, weniger Dauerplätze als Touristenplätze und einen kleinem Imbiss - soll max. 250.000 Euro kosten. Melden Sie sich gerne bei mir. Wir suchen vorzugsweise im Raum Hessen/Rheinland Pfalz, schauen uns aber auch gerne Plätze in ganz Deutschland an. Viele Grüße!
Trier - Saarburg
17534 Campingplatz, Baugrund für Freizeit 30000 1.500000 Hallo, wir möchten uns mit einem eigenen Campingplatz verwirklichen und suche dazu einen Platz zur Übernahme oder neu Anlegung. Zustand kann auch gerne Renovierungsbedürftig sein uns macht es Spaß mit Arrangement wpas neues zu entstehen lassen.

17529 Campingplatz 50.000 bis 80.000 qm Ich suche einen Campingplatz bis 200 Stellplätze zur Pacht mit ca. 30% Dauer- und 70% Touristenstellplätze mit Gastronomie und Betreiberwohnung für eine Realisierung in den nächsten zwei Jahren.
Eifel, Hunsrück, Saarland, Sauerland
17495 Campingplatz 1.500.000 Deutsch-niederländisches Ehepaar mit Kinder sucht in den nächsten zwei Jahren einen Campingplatz bis zum 1.5 MIO Euro zum Kauf oder Pacht. Wir haben beide einen Hotel Hintergrund und möchten den Campingplatz selbst betreiben. Wir suchen einen Campingplatz mit insgesamt um die 150-200 Stellplätze, gerne im Verhältnis 50/50 Dauer/Touristikplätze mit Betreiberwohnung. Gerne mit Entwicklungspotenzial. Möglichkeit einer Erweiterung von Lodges/ Chalets/ Glamping Zelten. Der Campingplatz kann ganzjährig geöffnet sein. Am liebsten einen Campingplatz im ländlichen Bereich und naturbelassen. Wir bevorzugen die Regionen Eifel, Hunsrück, Saarland, Sauerland, Schwarzwald oder Westerwald. Eigenkapital genügend vorhanden. Wir freuen uns auf Angebote. Viele Grüße!

17467 Campingplatz Wir suchen einen Campingplatz in Rheinlandpfalz bzw. im Saarland, Gerne mit Gastronomie, wenn möglich am Wasser, Bach, Weiher oder See, aber nicht zwingend erforderlich, gerne in auch in nicht perfekten Zustand mit notwendigen Renovierungsarbeiten Wir sind für alles offen, auch beim Preis sind wir je nach Zustand und Größe flexibel. Wir sind 2 Freunde und leidenschaftliche Camper, beide um die 50 Jahre alt, beide mit Familie, beide in Führungspositionen in unterschiedlichen Bereichen tätig, Erfahrung im Gastrobereich vorhanden, Besitzen zusammen mehrere Immobilien und haben den Traum vom eigenen Campingplatz, diesen wollen wir nach einer Übergangsphase im Vollerwerb selbst bewirtschaften. Wir freuen uns auf Ihre Angebote, besten Dank!
Biblis
17458 Campingplatz 1.500.000 Ehepaar sucht in den nächsten drei Jahren einen Campingplatz deutschlandweit bis max 150 Stellplätze, gerne im Verhältnis 50/50 Dauer/Touristikplätze bis max 1.500.000 Mio Euro. Gastronomie und Betreiberwohnung müssen nicht vorhanden sein.
Region um Biblis
17442 Campingplatz 3.000.000 Mein Partner und ich suchen einen Campingplatz bevorzugt im Umkreis von 50 KM um Biblis gelegen, (gerne auch deutschlandweit) mit einer Größe von 80-150 Stellplätzen, ohne Gastronomie.
Rhein-Main Gebiet
17433 Campingplatz 2.000.000 Suche Campingplatz im Rhein-Main-Gebiet, Rheinland-Pfalz oder auch südlicher wenn möglich an einem Gewässer gelegen für maximal 2.000.000 Euro.
Rheinland-Pfalz (Eifel, Hunsrück), Saarland, Südhessen (Sp
17385 Campingplatz 900.000 Gesuch: Wir suchen einen Campingplatz mit 100-150 Stellplätzen, in einen ruhiger, ländlicher, grüner Umgebung. Wir bevorzugen die Regionen Rheinland-Pfalz (Eifel, Hunsrück), Saarland, Südhessen (Spessartgebirge) und West-thüringen (Thüringer Wald), Luxemburg, die belgischen Ardennen oder evtl. das Sauerland. Der Campingplatz, den wir suchen, kann ganzjährig geöffnet sein und hat vorzugsweise auch einige Chalets oder Mobilheime oder Gästezimmer zu vermieten und/oder teilweise Dauerstellplätze. Eine kleine Gastronomie und ein Schwimmbad sind keine harten Voraussetzungen, aber schön, wenn sie da sind. Eine geräumige Betreiberwohnung ist ein Muss. Wir sind auch offen für ein Gästehaus mit max. 10 Gästezimmern und einem Mini-Campingplatz oder ein (Land-)Haus oder einen Bauernhof mit mindestens 2 ha Land, wo wir einen Campingplatz eröffnen könnten. Der Kaufpreis darf dann maximal 650.000 Euro betragen.

17365 Camping ab 2 ha ab 100 Stellplätze 1500000 3 Kaufinteressenten ( Familie, Freund) möchten gern Platz in Baden-Württemberg oder Rheinlandpfalz betreiben. Ideal 100 - 150 Stellplätze, wasser schön, jedoch nicht Voraussetzung. Dauercamper und Touristencamper gemsicht. Betreiber wohnung und kleine Gastronomie sollte vorhanden sein. Eigenkapital genügend vorhanden.

17361 Gästehaus, Hotel, Hotelanwesen, Hotel Garni alles anbieten 2 mio Ein Hotel mit Ferienwohnungen, ehemalige Pension etc. wäre sehr interessant für uns. Allerdings nicht in Österreich sondern in der Region Allgäu, Pfalz oder Rhein-Neckarkreis. Falls Sie hierzu Angebote hereinbekommen bzw. haben, senden Sie mir diese sehr gerne zu. Was das Budget betrifft bewegt sich dies jedoch eher bis max. 1,5/2 Mio.
Süden von Deutschland
Iffeldorf
17351 Camping nach Angebot nach Angebot 600000 Wir haben Interesse an einem kleinen Campingplatz mit 35 - 100 Stellplätzen. Er sollte am besten nicht über 600.000 Euro kosten, da wir nicht über Kredit finanzieren wollen und das im finanziellen Rahmen für uns liegt. Eine Gaststätte oder Ferienwohnungen sind ok, aber kein Muss. Es wäre gut, wenn es noch ein offenes Baufenster auf dem Platz gibt. Räumlich interessiert uns die südliche Hälfte Deutschlands. Wir haben INteresse an einem Zugang zu Gewässer. (See, Fluss) Dauercamping sollte erlaubt sein - es müssen aber nicht viele sein, v.a. sollte nciht der ganze Platz für Dauercamper sein. Bzw. falls das so ist wäre unsere Frage: muss man, wennman einen Campingplatz kauft alle Dauercamper übernehmen? Es wäre super, wenn eine ganzjährige Öffnung zulässig ist.
Campingplatz R-P
17332 Campingplatz nach Angebot ab 50 Stellplätzen 1 Mio Meine Freundin und ich möchten gerne einen Freiluft-Inkubator für junge Nachwuchs-Unternehmer im Bereich Ökologie aufbauen und in einer Art regelmäßigem Boot-Camp Startup-GründerInnen bei Ihren Ideen rund um das Thema Klimaschutz auf die Beine helfen. Hierfür suchen dafür einen relativ einfachen Zeltplatz ohne bestehende Dauercamper, Beispiel Camping Dreisteren bei Monschau. Da wir dort auch eine Art Mini-Landwirtschaft mit ein paar Tieren betreiben möchten (gehört zum Konzept), muss es möglich sein, den Platz auch baulich noch etwas gestalten zu können. Ansonsten wäre es praktisch, wenn ein paar Infrastrukturen wie Toiletten sowie Warmasser- und Stromanschlüsse vorhanden sind, ist aber kein absolutes Ausschlusskriterium. Wichtig ist eine gewisse Abgeschiedenheit – wir möchten nicht an einer Hauptstrasse kampieren und genauso wenig Teil einer Dorfgemeinschaft sein (müssen), der direkte und ungestörte Kontakt zur Natur ist für unser Konzept unbedingt notwenig.

17311 Campingplatz Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen oder Rheinland-Pfalz. Bevorzugt werden Objekte an Gewässern. Auch Pacht ist hierbei möglich. Bei passenden Angeboten bitte gerne melden.
Süddeutschland
17262 Bauernhof, Campingplatz, Pension Ab 1 ha 1.500.000 Liebe Campingplatzbesitzer, wir, ein junges Paar mit viel Energie und Herzlichkeit, suchen einen gut gelegenen Campingplatz zur Übernahme oder Pacht in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen oder Rheinland-Pfalz. Über Ihren Kontakt würden wir uns wahnsinnig freuen um unseren langjährigen Traum eines eigenen Campingplatzes zu verwirklichen.
Süddeutschland
17250 camping ab 1 ha 5 Mio Wir, ein junges Paar mit wohlhabender und finanziell hilfsbereiter Verwandtschaft im Rücken, sind auf der Suche nach dem perfekten Ort für unsere Existenzgründung. Da mein Lebenspartner aus der gehobenen Gastronomie kommt, wollen wir ein Restaurant bzw. eine Eventlocation eröffnen und dann das Konzept weiter ausbauen (evtl. Hotel, Kurse, etc.). Hier eine Übersicht unserer Ansprüche an den Ort: 1.Muss auf jeden Fall da sein 1.In der Natur gelegen 2.Schöner, unverbaubarer Blick in die Landschaft 3.Dörfer in der Nähe und maximal 20 Minuten Fahrtzeit in eine mittelgroße Stadt 4.Mindestens 10.000m2 und maximal ca. 100.000m2 Grundstücksfläche 5.Keine Altlasten 6.Bestandsbauten oder Baurecht 7.Es müssen ausreichend Stellplätze für die Gastronomie realisierbar sein 2.Wäre ideal 1.Naturattraktion in der Nähe 2.Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr und / oder dem Fahrrad. Perfekt wäre unmittelbar oder in der Nähe von Fahrradweg gelegen. 3.Ideal wäre Süddeutschland / in der Nähe der Berge / leicht hügelige Landschaft 4.Grundstück mit eigenem Bachlauf von ca. 1 bis 2m Breite und / oder eigene Trinkwasserversorgung 5.Ein bereits vorhandenes Gebäude, das sich für den Anfang als kleine Gastronomie und zum Wohnen eignet (insbesondere Mühlen, alte Bahnhöfe an Fahrradwegen und Bauernhöfe) 6.Süd; Süd-West-Ausrichtung 7.Alter Baumbestand
Rhein, Lahn, Mosel, Westerwald, Siegerland
17246 Campingplatz, Baugrund für Freizeit 15 ha 1.500.000 Wir suchen zur Übernahme einen Platz mit Entwicklungspotenzial in Richtung Tourismus und weniger Dauerstellplätze. Wichtig ist uns der Bereich Rheinland, Eifel, Westerwald, Mosel, Siegerland, Lahn. Plätze an Gewässer oder Fluß bevorzugt. Möglichkeit zum ganzjährigen Betrieb wäre gut. Gastro auf dem Platz muss nicht vorhanden sein, wenn vorhanden, wird die ganzjährige Verpachtung angestrebt. Kauf/Übernahme einer Betreibergesellschaft ist denkbar, auch Erbpacht ist neben dem Grundstückskauf für uns vorstellbar.
Eifel ,Hunsrück
17245 Campingplatz 25000 bis 50000 500000 Wir suchen einen kleinen Campingplatz ,ca 150 Stellplätze, gerne mit Fluss oder kleinem See. Auch veraltet oder gerne schon älter .
Kreis Ahrweiler, Kreis Bonn
17241 Campingplatz Wir sind eine kleine Familie, die gerne ihren Traum von einem Campingplatz, auf dem wir auch wohnen können, erfüllen möchte. Wir suchen einen Campingplatz im Rheinland (Kreis Ahrweiler, Kreis Bonn, Umkreis 50 km) toll wäre ein Wohnhaus auf dem Platz.
Süddeutschland
17210 Campingplatz nach Angebot 1,2 Mio € Suche: Süddeutscher Raum (präferiert Voralpenland Bayern) Naturverbundener Platz, gerne auch in Hanglage (an Gewässern oder mit Bergblick) Primär für Touristencamper / Freizeitsportler / Angler Anzahl der Stellplätze ist nicht so entscheidend wie die Größe des Platzes. Dieser sollte eher weitläufig ausgerichtet sein. Möglichkeit einer Erweiterung (oder bereits vorhanden) von Lodges/kleinen Chalets Möglichkeit (oder bereits vorhanden) für Gastronomie Möglichkeit (oder bereits vorhanden) für Wellness-Einrichtungen Möglichkeit den Platz ganzjährig zu betreiben Der Preisrahmen muss dies aber individuell anhand des Umsatzpotentials kalkuliert werden. Primär an Kauf interessiert, eine Pacht wäre evtl. ebenfalls von Interesse. Infrastrukturell sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wünschenswert, aber kein Muss.
Region Rhein / Mosel
17049 camping ab 2 ha ab 150 Stellplätze 1500000 Suche mit meiner Lebensgefährtin einen Platz in der Rhein- Moselregion, ab 150 Stellplätze, gern Dauercamping und Touristencamping gemischt, Gastronomie und Betreiberwohnung wäre gut, Eigenkapital vorhanden
NRW, Franken
Köln
17028 Cafe, Campingplatz, Gaststätte von 2ha bis 8ha 1,5 000000 Gesucht wird ein Grundstück oder schon bestehender Campingplatz. Gerne am Wasser mit guter Anbindung, trotzdem ruhig gelegen. Kaufen und pachten ist beides interessant
ganz Deutschland, nicht Flachland
17012 Camping ab 2 ha ab 150 Stellplätze 1000000 Bin 35 Jahre und suche platz ab 2 ha, touristisch ausgelegt, Finanzierung gesichert. Platz sollte in der nähe von Wasser sein.
Rhein / Mosel
16962 Campingplatz ab 2 ha bis 2 Mio. Wir suchen etwas für uns, was wir selber betreiben wollen. Wir bevorzugen eine Nord-West-Süd-Route. Wenn es einen Campingplatz in einer Weingegend (besonders Mosel) geben würde, würden wir dieses favorisieren. Es sollte ein Platz sein, der eine gesunde Mischung aus Dauer- und Touristencamper hat. Wir würden einen ruhigeren Platz an einem Gewässer bzw. mit Pool (falls nicht vorhanden, sollte aber eine Genehmigung für einen Pool vorliegen) bevorzugen. Restaurant ist kein Muss, wenn vorhanden, sollte dieses verpachtet sein, da wir das nicht selber betreiben wollen. Ein Kiosk oder kleiner Supermarkt sollte vorhanden sein (Pacht?), falls nicht sollte zumindest eine Genehmigung für eine Betreibung vorliegen. Der Platz sollte nicht zu gross, aber auch nicht zu klein sein. Zeitrahmen haben wir uns ca. 2 - 5 Jahre bis zur Realisierung vorgestellt, da wir dann der Schweiz den Rücken kehren möchten und zurück nach Deutschland ziehen werden. Unser Eigenkapital beträgt umgerechnet im Moment ca. 500.000 Euro glich der Erlös unserer Immobilie in der Schweiz (realistisch ca. 100.000 - 150.000 Euro). Die Preisspanne ist jedoch auch abhängig vom Platz selber und die Möglichkeiten die ein Platz bietet und ob es ggf. Subventionen gibt.
Eifel, Harz
16958 Campingplatz alles anbieten ab 10 ha 10 Mio. Meine Präferenzen schreiben. Lage Eifel, Harz, Schwarzwald, alle Seen, Regionen Bayern, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saraland, nahe der Mosel, Stadtcampingplätze München, Heidelberg, Freiburg und alle wichtigen Städte Deutschlands, nahe der Parks Spaß und Abenteuer. Ich bin auf der Suche nach Campingplätzen mit mindestens 600 Stellplätzen oder der Möglichkeit, auf 600 Stellplätze zu vergrossen in der Nähe eines Sees zu erweitern, ein grundstuck auf denen ein Campingplatz gebaut werden kann. Es ist wichtig, die Möglichkeit zu haben, Mobilheime mit Genehmigung der Gemeinde zu installieren. Großer Campingplatz 10 ha für Camping in der Stadt und 20 ha für Camping in den Ferien.
ganz Deutschland wie die Ausgew�hlten Regionen.
16891 Mehrfamilienhaus, Bauernhaus, sonstige H�user, Villa, Burg, Schlo�, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Reiterh von 40.000 bis 50.0 von 250 bis 900 900.000 Es m�ssen mindestens 5 Boxen mit direktem Zugang zu arrondiertem Weideland von mindestens 4 ha vorhanden sein, oder ein Offenstall, der Hengst plus Stutenhaltung erm�glicht. Im Idealfall ist das Haus bereits renoviert und modernisiert. Reitplatz oder Reithalle .USS auch vorhanden sein, und ein Flughafen muss in 90 min erreichbar sein.
Süd/Westdeutschland
16861 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 400.000 Meine Familie und ich suchen einen Campingplatz mit Gastronomie. Zurzeit arbeiten wir in unserer eigenen Gastronomie und würden uns gerne weiterentwickeln. Wir suchen vorwiegend am Wasser, ob See, Fluss oder Meer spielt dabei keine große Rolle.
Im Westen von Deutschland
Sdf
16857 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 500.000 Junge Frau sucht einen schönen liebevollen Platz für die Familie zum betreiben, gerne auch Pacht, wir haben Gastronomie Erfahrung und sind Fit sind im Wirtschaftlichen Bereich gut ausgebildet. Wir freuen uns auf Angebote
Westdeutschland
16786 Campingplatz nach Angebot nach Angebote 1.000.000 Handwerkliche begabte Gruppe würden einen Campingplatz kaufen. Wir suchen im Großraum Köln, sind mehrer Personen daher auch genug EK vorhanden. Der Platz kann auch etwas älter sein da wir die meisten Renovierungsarbeiten selbst machen können.
Süd/Westdeutschland
16749 Campingplatz, Baugrund für Gewerbe 20-25 ha Nach Angebot 2 Mio Wir suchen für unsere Projekte ein Grundstück oder ein bestehenden Camping an einem Gewässer, am besten wäre ein Fläche mit Strom und Wasseranschluss in der größe von 20-25 Hektar. Unser Team hat schon 6 Grundstücke erworben und würden noch gerne ein 7tes kaufen. Finanzierung ist kein Thema
Westdeutschland
Sdf
16748 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.000.000 Engagierte Familie sucht einen Campingplatz in der Region NRW/Rheinland-Pfalz, schön wäre was an einem Gewässer, Der Platz sollte nicht nur aus Dauercamper bestehen und eine gute Verkehrsanbindung haben, super wäre auch eine Gastronomie zum Verpachten oder evtl. auch zum Selberbetreiben. Wir freuen uns auf Ihre Angebote
Süddeutschland
16740 Campingplatz Nach Angebot 70-100 Stellplätze 1.000.000 Pärchen sucht einen kleinen aber feinen Campingplatz zum bewirtschaften, Gerne in Süddeutschland obwohl wir wissen das man für so einen Traum auch mal die Heimat verlassen muss, Der Campingplatz sollte nicht allzu groß sein da wir gerne eine familäre Atmosphäre haben. Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote
Westdeutschland
Sdf
16737 Campingplatz, Baugrund für Gewerbe ab 3 ha Nach Angebot 1.000.000 Handwerkliche begabte Familie sucht schon seit zig Jahren ein Wohnmobilstellplatz zum betreiben, es würde auch ein Grundstück gehen wo man das ganze aufzieht. Wir verfügen über genügend Men Power und den nötigen Maschinen um ein kompletten Stellplatz zu errichten. Eigenkapitial vorhanden. Wir freuen uns schon auf Ihre Angebote
Mittel/Süddeutschland
Sdf
16730 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.000.000 Solventes Pärchen suchte einen Campingplatz mit Struktur zum Selbst bewirtschaften, Region Mitte oder Süddeutschland, Wir sind seit Jahren begeisterte Camper und wollen unseren Traum vom eigenen Platz wahr machen.
Westdeutschland
Sdf
16728 Campingplatz ab 3 ha ca 130 m² 1.500.000 Familie sucht einen Campingplatz mit Wohnmöglichkeit auf dem Camping, Es sollte ein 4-Köpfige Familie Platz haben, Auf den Campingplatz sollte eine Gastronomie oder ein größere Kiosk für Events vorhanden sein. Optimal wäre ein Camping mit ca 150 Stellplätzen ab 3 ha Land. Auf Verkaufsinserate freuen wir uns sehr
Süd/Westdeutschland
Sdf
16726 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.500.000 Wir suchen schon seit langem einen Campingplatz zum betreiben, ob Ausland oder Heimat ist uns egal, das Gesamtpaket muss stimmen, Wir bringen Handwerkliches Geschick und Kaufmännische Erfahrung mit.
nähe Städten mit Studenten
16723 Campingplatz ab 1 ha alle Größen Alles anbieten Junge Frau sucht einen Campingplatz in der Nähe von studentischen Städten, z.B. Aachen, Koblenz, Süddeutschland zum Aufbau eines Tiny Hause Dorfes Neudeutsch: Tiny House Village. Danke für viele Angebote
Hessen, Region Frankfurt, Rheinhessen
16718 Camping ca. 150 Stellplätze ab 20.000 qm 1,2 Mio. € Geschickte Handwerkerfamilie (Schreiner) sucht in Hessen / Großraum Frankfurt oder Rheinhessen Campingplatz mit überwiegend Dauercamper, am liebsten Ganzjahrespaltz, Gastronomie sollte da sein, würde aber eher verpachtet werden. Eine Betreiberwohnung passt, muss aber nicht sein. Wir möchten der deutschen Bürokratie entfliehen und suchen in einem Campingplatz mehr freiheit. Sind selber begeisterte Camper und wollen uns Hobby zum Beruf machen.
Süddeutschland
16705 besondere Immobilie, Reiterhof, Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 3 mio Begeisterter Camper sucht eigenen Campingplatz oder Pferdehof zum selber führen, Region Baden-Württemberg bevorzugt, EK vorhanden
NRW, Rheinland-Pfalz
16704 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.000.000 Junges Paar sucht Campingplatz im ländlichen Bereich wo sich die Gäste frei fühlen können und abschalten können. Eine Gastronomie wäre wünschenswert.
Niederrhein, Umgebung Ruhrgebiet
16696 Camping ab 2 ha ab 100 Stellplätze 1.500.000 Langjähriger Unternehmer mit über 250.000 € Eigenkapital sucht mit seiner Familie Campingplatz im Umfeld des Ruhrgebietes. Gern Niederrhein oder Rheinlandpfalz. Keine große Gastro, kleine Gastronomie ist in Ordnung.
Ahrweiler
Remagen
16680 Baugrund für Ein-/Zweifamilienhäuser 120 bis 1000 120 bis 1000 250.000 Grundstück im Kreis Ahrweiler gesucht zum Beispiel in Remagen, Sinzig, Oedingen, Oberwinter, Bad Neuenahr und Umkreis
See
16443 Campingplatz von 3 ha bis 12 ha 2000000 Wir suchen einen Objekt für Freizeit: z.B ein Campingplatz mit Gastronomie, Baumöglichkeiten, mit Strand am See oder Flüß.
Rhein-Main Gebiet, Nähe Mannheim
16394 Villa, Burg, Schloss, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof, Jagd / Eigenjagd, Weingut Ab 3000 Ab 500 1.500.000 Wir suchen eine schöne Immobilie, gerne historisch, mit wenig Renovierungsbedarf. Wichtig ist uns ein ausgedehntes Grundstück, gerne mit Grünland und/oder Wald. Eine gute Anbindung an eine Autobahn wird bevorzugt, ebenso die Nähe zum Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet. Gerne alles anbieten.
Mosel, Eifel, Rhein, Ahrtal, Umkreis von Köln und Bonn
16390 Campingplatz 700000 Suche Campingplatz in Rheinland-Pfalz oder südlichem NRW zum Kauf. Bevorzugt in Gewässernähe.
Rheingebiet, nähe Holland, auch Niedersachsen, Berlin
16067 Campingplatz nach Angebot nach Angebot 700000 Familie (deutsch / Niederlande) sucht Campingplatz an der B61 nähe Niederlande, auch in Niedersachsen und Berlin, Platz mit Dauercamperpotential erwünscht Eigenkapital in Höhe von ca. 200.000 € vorhanden
NRW und angrenzende Gebiete
16062 Campingplatz 800.000 Campingplatz gesucht -Kauf oder Pacht - in NRW, Rheinland-Pfalz oder Niederlande
Kreis Suew
15841 Bauernhaus, sonstige Häuser, Schloss 3ha-10ha 400000 Wir suchen einen Hof mit Min.3ha arrondiertem (Weide-) Land
Hessen,Rhein-Main Gebiet
15794 Campingplatz Nach Angebot Campingplatz -Übernahme -Neugründung im Rhein Main Gebiet gesucht. Eigenkapital veorhanden.
55469 Hunsrück
Simmern Hunsrück
15781 sonstiger Wohnungstyp, Mehrfamilienhaus, Schloss 100 577 Hallo junge Mutter sucht dringend eine 4-5 Zimmer Wohnung oder Häuschen es darf bitte nur 577euro kalt Miete sein und 137, Nebenkosten sein weil es im mom von der ARGE bezahlt wird ich weis nicht mehr weiter wohne noch in odernheim am Glan aber möchte so schnell wie möglich. Wieder nach Simmern Hunsrück wohnen da es mit meinem Freund nicht mehr so geht und ich Schluss gemacht habe ich bin schon seit zwei Monaten am suchen aber ich bekomme nur absagen bitte hilft mir !!!! LG Jenny
Deutschland
Mainz
15779 Reiheneckhaus, Doppelhaushälfte, Einfamilienhaus, Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung, Schloss 500-1200 140 320.000,00 Hallo, wir suchen unser neues zu Hause und bitten Sie um ihre Hilfe. Wir brauchen zwei identische Kinderzimmer für unsere Jungs Ben 5 und andre 4. Wohnküche, mindestens zwei baeder einen großen Keller und Garten für die Freizeitgestaltung. Es darf nicht weit von einem autobahnanschluss entfernt sein.
Westerwald
15622 Campingplatz 1500000 Wir suchen einen Campingplatz als Kaufobjekt im Westerwald. Wir sind ein engagiertes Ehepaar und würden gern mit diesem Projekt unser Hoby zum Beruf machen.
Saarland , Zweibrücken,Kaiserslautern
15600 Bauernhaus, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof 20000-40000 300000 Scheune , Bauernhaus oder Resthof zur Pferdehaltung auch komplett renovierungsbedürftig, Sackgassse oder Randlage nicht im Ortskern
Münstermaifeld / Mayen /
15500 sonstige Häuser, Villa, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof, Jagd / Eigenjagd, Weingut, Gärtnerei 10000bis100000 100-350 250000 Wir suchen für unsere Familie mit Hunden und 2-4 Pferden eine Mühle, Bauernhof, Resthof, Landhaus, Forsthaus, Villa mit möglichst großzügigem Gelände und Weiden. Bevorzugt an Bach oder Flüsschen in entsprechender Alleinlage zum schnellstmöglichen Termin
Eifel
Daun, Gerolstein
15476 Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung 1.000 - 5.000 240 - 300 400.000 Sollte gepflegt sein, kann auch älter sein.
Kaiserslautern
15466 Einfamilienhaus 400 - 500 120 bis 160 230.000 Wir suchen eine Immobilie,auf der man auf einer Etage (gerne Bungalow) leben kann,(altersgerecht). Auf dem Grundstück soll Platz sein für Sitz-und Grillecke. Weilerbach,Landstuhl,Mackenbach sehr gerne. Im Wohnort sollen sich Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden.
MAINZ Innenstadt
Mainz Innenstadt
15433 Wohn-/Geschäftshaus (Invest.) 1.000.000 Wohn -Geschäftshaus und Ladenlokal in Mainz zu kaufen gesucht.
Umkreis einer Stadt
15424 Campingplatz 500.000 Wir suchen einen Campingplatz mit Gaststätte und vielleicht einige Zimmer/kleines Pension dazu im Eiffel gebiet.
Eifel, Schwarzwald, Mittelmosel, Algaeu
15365 Bauernhaus, sonstige Häuser, Villa, Burg, Schloss, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof von 45000 m² bis .. von 250 m² bis ... 800.000 Wohnhaus mit Scheune und Ställen fuer Pferdehaltung von 10 Pferden in Offenstall. ideal wäre Nähe von Bachlauf und/oder Weiher
Alzey-Worms
Osthofen
15364 Schloss ab 1000 300.000,00 Wir suchen ein Haus, Grundstück, Abrissgrundstück in Alleinlage am liebsten in Rheinhessen mit gutem Anschluß an die B9.
Südwest Pfalz
15315 Baugrund für Ein-/Zweifamilienhäuser 300 bis 2.000 350000 Ich suche ein Baugrundstück in der Südwest Pfalz, Pirmasens und Zweibrücken. Auch mit abrißreifem Haus.
Bad Kreuznach
Bad Kreuznach
15312 Einfamilienhaus egal 100 bis150 200.000 wir sind ein aelteres Ehepaar und wuerden ein ebenerdiges haus, ohne treppen bevorzugen (Bungalow-Stil). Wollen auch nicht mehr renovieren muessen. Wunschtermin ab 1. April 2014
See umkreis ei er stadt
15271 Campingplatz 100.000 bis 300.000 1.000.000 Camping platz fur Mobilheimen
Rhein-Pfalz-Kreis
Altrip
15221 Dachgeschosswohnung 50 bis 90 qm 90.000 Dachgeschoss mit Tageslichtbad und Balkon 1-3 Zimmer oder 1 großer Raum (ja nach Raumgestaltung) oder kleines Häuschen, 50-90 qm, 60.000-90.000 €, Einpersonenhaushalt, keine Tierhaltung, arbeite und wohne bereits seit langem in ALtrip;
Mosel, Maifeld oder Eifel
Mayen
15216 Bauernhaus, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Weingut 800000 Wir suchen eine Mühle oder Bauernhof an der Mosel, Maifeld oder der Vorder- bzw Osteifel. Gerne in Ortsrandlage bzw. Alleinlage. Von renovierungsbedürftig bis komplett saniert - alles anbieten. Es sollte eine Mehrgenerationengemeinschaft entstehen, daher benötigen wir viel Wohnfläche bzw. Ausbaureserve. Die Immobilie sollte in einem Umkreis von max 30 km von Mayen liegen.
Mosel, Maifeld oder Eifel
Mayen
15215 Bauernhaus, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Weingut 800000 Wir suchen eine Mühle oder Bauernhof an der Mosel, Maifeld oder der Vorder- bzw Osteifel. Gerne in Ortsrandlage bzw. Alleinlage. Von renovierungsbedürftig bis komplett saniert - alles anbieten. Es sollte eine Mehrgenerationengemeinschaft entstehen, daher benötigen wir viel Wohnfläche bzw. Ausbaureserve. Die Immobilie sollte in einem Umkreis von max 30 km von Mayen liegen.
Maifeld
14949 Bauernhaus, sonstige Häuser, Villa, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof, Jagd / Eigenjagd, Weingut 1.500-10000 200-500 300000 Gerne Alleinlage und alte Substanz z. B. Bauernhaus, Mühlen
Städte ab 100.000 Einwohner
14947 Schloss 1.000.000 Wir suchen: Einkaufscenter, SB-Märkte, Bürohäuser, Mehrfamilienhäüser, Wohnanlagen, Altenheime, Hotels, Logistik-Center
Deutschland
Rheinberg
14914 Bauernhof 500000€ Suche einen landwirtschaftlichen Betrieb der aufgrund seiner Flächengröße mir eine solide Existenzbasis bietet. Gerne auch Kauf, Teilkauf oder Erbpacht.
suedliche Weinstrasse
14877 Einfamilienhaus 500_700 80-120 150000 suche kleines Energiesparhaus fuer 2 personen im Raume Bad Bergzabern-Kandel und Umgebung auch in kleiner Ortschaft!Ebenerdig wenn moeglich mit Garage!
Kleinstadtnähe
14525 sonstiger Wohnungstyp 100-150 250.000 Ich suche eine restaurierte Wohnung zum Kauf in einem grössern Gutshof oder ehemaligen Bauernhof, die auch über Nebengebäude verfügen in denen ich eine kleine Werkstatt einrichten und ein Wohnmobil unterstellen kann. Die Lage sollten in unmittelbarer Nähe einer kleinstadt liegen
eifelkreis,bit.prüm
Eifelkreis
14513 Bauernhof 1 bis 20 ha 120bis200 1,07,2012 arrondierter bauernhof mit boxenlaufstall im eifelkreis bit. prüm
Pfalz
Speyer
14510 besondere Immobilie min 120 qm 450000 Wir suchen ein altes Haus (Baujahr vor 1900) in Speyer, gerne in der Altstadt, mit Hof und/oder (kleinem) Garten. Objekt kann auch sanierungs- und renovierungsbeduerftig sein und unter Denkmalschutz stehen
Mayen-Koblenz & Mosel (Koblenz-Cochem)
14502 Bauernhaus 400.000 Unternehmerpaar sucht eine Mühle oder ein ähnliches historisches Objekt in Alleinlage. Raum Mayen 30 km Umkreis. Gerne an der Mosel gelegen.
Hunsrück
160000
14441 Schloss 10.000 m² 120 m² 160000 Suche private Reiterhof-Beteiligung oder auch Bauernhof (wo Pferdehaltung möglich ist - ideale wäre auch die Möglichkeit meine Reiterausbildung fortzusetzen . Offenstallhaltung Voraussetzung und keinen kommerziellen Reiterhof. Kenne auch diverse Objekte die mir persönlich alleine zu groß sind - aber bei einer vernünftigen Teilung (bis 160.000 € Teilkaufpeis) kann auch der Erwerb solcher Immobilien erfolgen
Mainz
Mainz
14327 Terrassenwohnung 100 60 140.000 Ich bin Journalistin, suche ETW in ruhiger Mainzer Lage zur Eigennutzung, PROVISIONSFREI!!!!, schlüsselfertig, ab 60qm, zw. 60.000 und 140.000 Euro, da ich einen Hund habe, interessieren mich NUR Wohnungen mit kleinem abgeschlossenen Garten zur Eigennutzung, Nähe zum Lerchenberg von Vorteil
in Frankreich: Elsass, Lothringen
14297 besondere Immobilie, Bauernhof 1.000.000 Ein renoviertes Bauernhaus oder ein vergleichbares naturverbundenes Objekt mit einigen kleinen Wohnungen und Gästezimmern, der Möglichkeit einer kleinen privaten Arztpraxis, einem kleinen Seminarraum und anderen variablen Möglichkeiten ohne Einschränkungen durch behördliche Auflagen wie Denkmalschutz und ähnliches. Zusätzliches Land oder Wald wünschenswert. Bevorzugt Schwarzwald und angrenzende Regionen, aber auch Elsass und südliche Pfalz. Absolute Bedingung: ruhige, naturverbundene, gesunde Lage, geringe E-Smog Belastung.
Mayen-Koblenz & Mosel (Koblenz-Cochem)
14289 besondere Immobilie 800000 Unternehmerpaar sucht Mühlenanwesen in Alleinlage an der Mosel von Koblenz- Cochem oder im Kreis Mayen-Koblenz. Bitte alles anbieten. Auch gerne Objekte mit Renovierungsstau.
Köln/Bonn
Bonn
14226 Einfamilienhaus, Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung, Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Bauernhaus, sonstige Häuser, b 200-4000m² 80-200m² 300.000 !!! Keine spießigen Nachbarn !!! Ob Waldlage oder Industriegebiet, Grundstück, Haus oder Wohnung, Hauptsache Alleinlage zum Mieten oder Kaufen. Wir suchen nichts Repräsentatives sondern etwas Individuelles zum Sporttreiben und Lärmmachen.
Süden bzw. Westen von Deutschland
14118 Baugrund für Ein-/Zweifamilienhäuser 80000 nach Angebot 15 Mio. suchen wir ein Baugrunstück in West und Süden deutschlands mit mind. 80.000m² Grundstücksfläche. Er möchte 3 Villen mit Schwimmbad und und und drauf bauen! Das ganze soll allerdings privat genutzt werden! Eventuell soll auch eine Pferdehaltung möglich sein. Das Grundstück darf/kann bis etwa 15 Mio. kosten.
am Liebsten: Mainz UK 100 km
14112 Anwesen, Bauernhof ab 6 ha für 8-10 Menschen 300000 Aiderbichl!! Wir suchen einen Bauernhof/Mühle/Gutshof oder ähnliche Immobilie in sonniger, ruhiger Alleinlage mit mindestens 6ha Land arrondiert, lieber mehr, für einen "Aiderbichl Hof" der sowohl den "unerwünschten" Tieren eine Heimat ist als auch einigen Nutztieren einen artgerechten Platz bietet. Wohnraum für 8-10 Menschen in mehreren Wohneinheiten,die handwerklich geschickt sind. Preisvorstellung im Falle der "Gnadenhofkombination" und Beteiligung vom Gut Aiderbichl bis 400.000,-Euro Preisvorstellung ohne "Gnadenhofkombination" und somit ohne Beteiligung des Gutes Aiderbichl unter 300000,-Euro. Lage: möglichst im Umkreis von Mainz, Radius 100km In 3 Jahren in ganz NRW, Rheinlandpfalz, Baden-Württemberg, Bayern möglich.
Hunsrück/Eifel/Mosel
14053 Anwesen ab 5 ha ab 200m2 1 Mio. Wir suchen ein Anwesen mit Potential zur oder bereits bestehender Landwirtschaft (je mehr Flächen desto besser) in ruhiger Allein- oder Randlage. Gerne romantisches Anwesen (Mühle, Burg historisches Geb. etc. auch renovierungsbedürftig) aber kein Muss.
Speyer, Neustadt Umgebung
14031 sonstige Häuser ab 700qm egal 300000 Wir suchen eine Imobilien in Alleinlage

NRW + RP
13954 Sonstige Objekte 450 - 650 qm VB ich suche zur Errichtung eines 4-Fam.Hauses ein Grundstück in der Größe von 450-650qm. Das Grundstück sollte eine Bebauung von 2Geschossen mit zusätzlichem Dachgeschoss oder Staffelgeschoss zulassen.
Rhein oder Moselbereich
13947 Baugrund für Ein-/Zweifamilienhäuser 450 bis ca. 650qm Ich suche ein Grundstück zur Errichtung eines 4-Fam.Hauses im Bereich Rhein/Mosel. Hierzu werden auch noch zwei Mitbauherren gesucht,die das Objekt/Wohnung mitbewohnen wollen - auch evtl.als Zweitwohnsitz oder Ferienwohnung.Ein Mitbauherr ist schon vorhanden,so das nur noch - ZWEI - und das Grundstück fehlen.Auf Fantasieangebote werden wir nicht antworten.Die Suchanzeige ist eine Privatsuche.

13946 Dachgeschosswohnung 50 bis 80 qm Ich suche ein ausbaubares oder renovierungsbedürftiges Dachgeschoss ( oder Freifläche ) zu erwerben.Anschlüsse wie -Heizung ,Wasser,Abwasser,Strom - sollten,nach möglichkeit vorhanden sein.Die Grösse der Fläche sollte ca.50 - 80qm betragen. Gesucht wird im Bereich : Neuwied,Andernach,Koblenz,Linz,Bad Breisig,sowie Moselbereich. Ich bin nicht Gewerbetreibend.Die Suchanzeige ist ein Privatgesuch.
Eifel
13885 Einfamilienhaus, Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung, Zweifamilienhaus, Bauernhaus, sonstige Häuser, Villa, Burg 1500 oder mehr 200 oder mehr 400.000 Wir suchen ein ruhig gelegenes Haus, Einzellage, Waldlage, wenn möglich mit alter Scheune und viel Platz
zw.Karlsruhe und Freiburg; auch Südpfalz;
13716 Mehrfamilienhaus, Bauernhaus, sonstige Häuser, Burg, Schloss, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof, Weingu ab ca. 1000m2 ab ca.300 m2 2 Mio. Anwesen mit Platz für mindestens fünf Familien; großer Garten; Möglichkeit für Gewerbeausübung; gerne ehemaliges Hotel oder Seminarhaus oder Kloster
Koblenz/Umgebung Koblenz (Hunsrück, etc)
13552 Bauernhof unbegrenzt 180 350000 Junge Familie sucht die besondere Immobilie in Koblenz/ Umgebung Koblenz (Entfernung ca 15km von Koblenz). Kein Neubau. In Frage kommen Liebhaberobjekte wie großzügige Bauernhöfe, Mühlen und ähnliche Objekte. Gern auch renovierungsbedürftig (Preisabhängig), jedoch nicht sanierungsbedürftig (Schimmel, Schwamm, Holzwurm etc.). Wesentliche Voraussetzungen: ruhig gelegen (keine angrenzende Verkehrsstraße), großes Grundstück, sonnig. Wir freuen uns auf Ihre Angebote.

13550 Bauernhof, Reiterhof, Jagd / Eigenjagd 200.000 Suche zum Kauf Bauernhof/Resthof/Reiterhof mit Wohnhaus, Scheune, mind 3ha Land, Bachlauf, Reitwegenetz vor der Tuer, Sandplatz wuenschenswert, gut angeschlossen fuer Pensionspferdehaltung und kleinen Schul-Ferienbetrieb. Niederrhein/Eiffel/Rheinland-Pfalz

13508 Zweifamilienhaus 200-300 60-100 5o.000

13457 Campingplatz
Koblenz am Rhein und Neustadt an der Weinstr.
Koblenz am Rhein und Neustadt an der Weinstr.
13256 Etagenwohnung 70 bis 90 170.000 Moderne und ruhige Wohnung mit Balkon. Blick auf Rhein oder Mosel. Mit Garage od. Abstellplatz
Zweibrücken
12932 Bauernhof 1000 140 200.000 Wir suchen ein Hof etwas abgelegen mit einem Wohnhaus und einer Scheune. Es sollte etwas Wiese und Grundstück dabei sein. Es sollte Nicht ganz so viel zum Renovieren sein d.h. das Dach und die Heizung sollten noch in Schuss sein. Es kann auch Umkreis bei Kaiserslautern sein.
Mainz
12739 Erdgeschosswohnung 50-70 120000 Ich suche eine 50-70qm große Wohnung in Mainz, Wiesbaden oder näherer Umgebung. Sie sollte eine Einbauküche und einen Garten haben. Die Gegend sollte hundefreundlich und wenig Kinder aufweisen.
Region Landau, Lauterburg oder Karlsruhe
12666 Anwesen 2000 bis 10.000 beliebig 400.000 Suche Haus in ruhiger Alleinlage im Außenbereich in der Umgebung von Landau, Karlsruhe oder Lauterburg(Fr.), z.B. Forsthaus, Landhaus oder Aussiedlerhof. Preis: 150.000 bis 400.000 (je nach Zustand und Größe)
Saar/ Mosel
12499 Anwesen 10000 bis 30000 120000 suche Anwesen auch Ruine im Außenbereich Bauernhof, Haus, mit Scheune, Hotel, Campingplatz etc mit Baugenehmigung, Land, Zufahrt, Wasser und Strom.
speyer
Speyer
12409 Etagenwohnung, Erdgeschosswohnung bis 80qm 416 Ich suche eine 2-3 Zimmerwohung die bis zu 80qm groß ist und 416€ Klatmiete beträgt. In Speyer in Zentrumsnähe.
Zwischen HD und MA oder zw. LU und SP
12367 Doppelhaushälfte, Einfamilienhaus, Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung ab 100 190000 Suchen möglichst freistehendes EFH / DHH mit Garten ohne Renovierungsstau zu fairem Preis. Ortsrand / Außerhalb wäre OK. Entweder in / zwischen Speyer und Ludwigshafen oder zw. Heidelberg bis / in Mannheim.

Koblenz
12339 sonstiger Wohnungstyp 90 bis 125 qm Wir suchen eine freundliche und helle Wohnung mit Balkon oder besser Garten, weil wir eine 18 Monate alte Tochter haben.Keine DG-Wohnung oder Wohnung mit Gas-Etagenheizung, sie sollte auch nicht direkt an der Bahn oder an einer Hauptverkehrsstraasse liegen, die Warmmiete sollte ca. 750 Euro nicht übersteigen
Region Mainz oder Rheinhessen
12270 Bauernhaus, sonstige Häuser, Villa, Burg, Anwesen, Bauernhof 2. - 8.000 ca. 400 1 Mio. € Suche in der Region Mainz (Süd oder Westen) oder in Rheinhessen ausgefallene historische Immobilie (historisches Ensemble),mit Nebengebäude für Studio. KP: Alles fertig bis 1 Mio. €, falls Renovierung notwendig sein sollte, sollten die gesamten Aufwendungen 1 Mio. € nicht überschreiten.
Köln
12268 Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung, Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Bauernhaus, Villa, besondere Immobilie, Anwesen 8000-50000 250-400 500000 Wir suchen für Hundeschule/Hundepension und Naturheilpraxis ein geeignetes Objekt. Das Objekt kann sich bis zu einer Entfernung von ca. 100 km um Köln herum befinden.
Landau, Karlsruhe, Hassloch, Germersheim bis Mannheim
12229 Anwesen, Bauernhof, Reiterhof mind. 5000, gerne me egal 200000 Hundetrainerin sucht für Gründung einer Hundepension mit Trainingsgelände einen Bauernhof o.Ä. in Außenlage. Schön wäre ein Hof mit Nebengebäude oder mit großen Haupthaus. Haus darf gerne renovierungsbedürftig sein.
Stadtrand
Zweibrücken
12212 Einfamilienhaus bis 700 bis 150 max.110000 Zweibrücken/Stadtrand: Unserer Vorstellung würde ein kleines Haus (3-4 Zi.Kü.Bad)mit kleinem Garten oder/und Terrasse entsprechen.Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Kaiserslautern
Kaiserslautern
12211 Dachgeschosswohnung, Etagenwohnung, Erdgeschosswohnung, Maisonettewohnung, Penthouse, Terrassenwohnung, sonstiger Wohnun egal 80 bis x 180000 Suche eine Eigentumswohnung (ab 80qm mit Balkon/oder Terrasse)oder ein Haus bis 180000 Euro möglichst neu,Uniwohngebiet Kaiserslautern oder ähnliche Wohngegend. Ein kleines Grundstück zur Bebauung käme auch infrage.
Rhein, Mosel, BadenBaden, Bonn, Frankfurt, Dortmund, Köln, H
12192 sonstige Häuser, Villa, Burg, Schloss, besondere Immobilie, Anwesen, Hotelanwesen nach Angebot nach Angebot 2 Mio. € Suchen im Gebiet: Rhein, Mosel, BadenBaden, Bonn, Frankfurt, Dortmund, Köln, Hamburg, nicht ehemaliges Ostdeutschland, eine exklusive Immobilie zum Betrieb eines Swinger Club. Unbeobachtete Zufahrt, Randlage

12157 Weingut 10.000.000,- Suche baldmöglichst intaktes Weingut in Deutschland. Ideal wäre Rheinland-Pfalz oder nahe Umgebung.
NRW, grenznähe zu Holland bis Nordsee
12143 Campingplatz ab 400 Stellplätze nach Angebot wir suchen Campingplätze in NRW und in grenznahen Regionen zu Holland bis zur Nordsee mit mind. 400 Stellplätzen Die Plätze sollen an einem Wasser (See / Meer) liegen. Alles andere ist Verhandlungssache
UK 100 km von Frankfurt am Main
12129 Schloss ab 3 ha nach Angebot nach Angebot Russischer Geschäftsmann sucht zum privaten Wohnen und als Firmensitz exklusives Schloss in ruhiger Lage, Alleinlage oder Ortsrand. Das Schloss sollte mindestens 15 Hotelzimmer haben und große Räume für seminare
Region Mosel
12115 Einfamilienhaus nach Angebot nach Angebot 300000 Suche an der Mosel großes charaktervolles Haus, nicht saniert, zur privaten Nutzung
MYK
Bassenheim
12105 Einfamilienhaus 200 100 260.000 Einfamilienhaus mit Garten. keine Hanglage.
Nähe Koblenz
12099 Hotel 30 - 60 Zimmer 2 Mio. Suche Hotel im Raum Koblenz mit 30 - 60 Zimmer

12046 Anwesen, Bauernhof, Reiterhof, Jagd / Eigenjagd, Weingut 30.000-300.000 80-400 700.000 Hallo, wir suchen eine Reitanlage, Resthof, Mühlenanwesen oder einen Bauernhof mit der Möglichkeit der extensiven Pferdehaltung. Unter diesem Gesichtspunkt muss die Option auf weiteres Land vorhanden sein (Pacht nicht ausgeschlossen). Das Objekt kann auch renovierungsbedürftig sein, sollte aber z.T., für einen schnellen Einzug, noch im gute Zustand sein. Das Anwesen soll im Großraum Frankfurt a.M. (Umkreis 100 km) liegen. Eine Aussenlage ist wünschenswert sowie arrondiertes Weideland. Bitte alles anbieten!!
60 Min. zu Flugplatz bzw. Autobahn
11926 Villa, Burg, Schloss, besondere Immobilie ab 3.500 bis 100.000 nach Angebot 500.000 - 3 Mio. Sonstige Anforderungen: Mindestens 2 Garagen, gerne bis zu 10 Garagen oder Tiefgarage, lange Zufahrt bis zum Anwesen, Fahrstuhl, Stellplätze, Schwimmbad innen oder außen, Zaun oder Mauer um das Anwesen, mindestens ein großes Bad, keinen Teich, dieses sind natürlich Anforderungen, die wir gerne sehen würden, aber trotzdem je nach Opjekt verhandelbar sind.
Zwischen Alzey und Kirchheimbolanden
11923 Bauernhof mind. 1.000 m2 ab 150 m2 340.000 Familie sucht Bauernhof für Wohnen, therapeutisches Arbeiten, ein Raum für Kurse und Stall für 2 - 3 Pferde. Es sollte ein in jeder Hinsicht schöner Ort sein (auch von der Umgebung; möglichst Waldrand, kein reines Weinbaugebiet); ein Platz für Miteinander und Zu-sich-selbst-finden, in der Menschen jeden Alters und Tiere sich wohlfühlen! Gerne Fachwerkhaus oder Bruchsteinhof - sollte zumindest grundsaniert sein. Schönes, bewachsenes Grundstück, Auslauf für die Pferde oder Koppel (evt. auch zur Pacht), ruhige Lage erwünscht. ACHTUNG: Falls ein älterer Mensch sich nicht mehr in der Lage fühlt, sein Anwesen alleine zu halten, aber auch nicht "verpflanzt" werden möchte, könnte man trotz Verkauf ein lebenslanges Wohnrecht vereinbaren, sofern ein separater Wohnbereich verfügbar ist. Kleinere Hilfen im Alltag (Einkaufen, Reperaturen, Arzt etc.)wären nach Absprache möglich.
Süddeutschland, Rhein Region
11859 Schloss ab 10000 ab 1000 nach Angebot Suche zur Privatnutzung und als Firmensitz Schloss oder herrschaftliches Anwesen
Nicht Bayerischer Wald
11793 Bauernhaus, Schloss, besondere Immobilie 10000 250 - 300 700000 Gesucht wird Hof oder kleines schlossartiges Gebäude / Nebengebäude / Fläche 10.000 qm / "Paradies" / Kunden: Gartenliebhaber Keine Schnellstraße /ruhig gelegen, möglichst keine Nachbarn (Probleme mit Kundenverkehr!) Parkfläche für bis 100 PKWs WFL für 4 Personen + Einliegerwohnnung ca 250 - 300 qm Verkaufsraum für Gartenaccessoirs Kleines Café gemütlich / Ambiente
aus Schweiz Bodensee in max. 4 Std. zu erreichen
11788 Anwesen 40 ha 1000 3 Mio Suche schönes, exklusives Anwesen / Bauernhof mit guter Erreichbarkeit aus der Bodenseegegend
Nähe Flughafen
11779 Burg, Schloss Suche ein Schloss oder eine Burg für meine Firma, vorzugsweise in Rheinland-Pfalz. Das Objekt sollte an einem Fluß oder an einem kleineren See liegen. Bitte nur sanierte Objekte anbieten!
egal
11745 Bauernhaus, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof 2.000 Miete Hallo, ich suche eine Ritterburg, Schloss, Reitgestüt im Umkreis NRW / Rheinlandpfalz. Ich selber habe 3 Pferde, bin Osteopathin und Heilerin von Beruf und suche so ein Anwesen, da ich gerne in Zukunft Kinder aus Kinderheimen, Therapeutisches Reiten etc. Für Kinder/ Erwachsene anbieten möchte. Ich liebe das Mittelalter und würde mich freuen, wenn mir jemand anbietet gegen Mietpreis seine Immobilie zu verwalten.
Sauerland, Eifel, Bergisches Land, Rhein, Mosel
11588 Burg ab 20 ha Ich suche eine mittelalteriche Burgruine möglichst in Alleinlage in den Bereichen Sauerland, Eifel, Bergisches Land, Rhein, Mosel. Entfernung zu Oberhausen max. 300 km. Das Gebäude soll in großen Teilen ruinös sein. Gewünscht ist keine kommerzielle Nutzung, aber eine Wohnmöglichkeit. Das Ziel ist, die Ruine vor weiterem Verfall zu bewahren und ihren jetzigen Zustand weitestgehend autentisch zu erhalten. Desweiteren wäre es wümschenswert wenn um die Ruine ein größeres Grundstück (ca. 20 ha oder mehr) erworben werden könnte. Kaufpreisvorstellung: mehrere hunderttausend Euro.
Süddeutschland
11574 Villa, Schloss, besondere Immobilie ca. 10.000 m² siehe text bis 1 Mio Wir suchen ein repräsentatives Anwesen in Süddeutschland, um unsere Rosengärtnerei zu erweitern. Dazu brauchen wir mindestens 10.000 qm Land, ein historisches Gebäude für Café, Verkaufsräume und Seminarveranstaltungen, evtl. Fremdenzimmer, Nebengebäude für gärtnerische Tätigkeiten, Wohnung für 4-köpfige Familie und evtl. abgeschlossene Wohnung für die Großeltern
Großraum: Koblenz-Bonn-Köln-Aachen
11474 Schloss ab 3000 m² ab 500 m² 800000 Wir suchen Schloss, Burg oder schönes Anwesen zur privaten und gewerblichen Nutzung (Balettschule). Falls die Immobilie renovierungsbedürftig ist, sollten die Gesamtkosten die oben genannte Summe nicht überschreiten.
ideal: nahe dem Rheintal
11473 Schloss ab 2.000 m² 500 bis 700 m² suche Schloss mit ca. 600 m² Wohnfläche. Sollte nahe dem Rhein liegen, im Rheintal wäre ideal. Rein private Nutzung vorgesehen.
Hunsrück
11441 Einfamilienhaus 500 bis 1.800 m² 90 bis 150 m² 180.000 Baujahr ab 1970

11423 Bauernhaus Kleiner Bauernhof von Altenpflegerin für Wohnheim gesucht, Altenteil möglich, bevorzugt Pfalz
bevorzugt in der Mitte Deutschlands
11396 Schloss, Hotel, Hotelanwesen ab 8.000 m² 60 Betten bis 1.200.000 Wir suchen eine für ein Schulungszentrum geeignete Immobilie. Lage: unmittelbar an einem See oder Fluss mindestens 60 Betten 1 Saal mit mindestens 250 qm 1 bis 2 weitere Seminarräume mit jeweils mindestens 80 bis 100 qm
alte Bundesländer
11372 sonstige Häuser ab 10000 m² ab 1000 m² 3,5 Mio. Suche Schloss mit alter Substanz(Schöne Decken, Holzarbeiten, alte Materialien,..), gute Lage, nicht total unrenoviert
bis 30km von Karlsruhe
11361 Einfamilienhaus, Bauernhaus ab 1.200m² 120 bis 200m² 250.000 Wir suchen ein freistehendes Haus mit sehr großem Grundstück in der Pfalz. Das Grundstück sollte gestaltbar sein (wir möchten einen Park mit Teich anlegen). Das Haus sollte eine Zentralheizung und mind. 4 Zimmer haben, muss aber keine gehobene Ausstattung besitzen. Umgebung Kandel oder Jockgrim wäre schön. Es sollte nicht weiter als ca. 30km von Karlsruhe entfernt sein.
Bad Kreuznach
11337 Penthouse, Einfamilienhaus 500 - 1.000 m² 140 - 220 m² 500.000 Gesucht wird eine Immobilie in der Kurstadt Bad Kreuznach. Es sollte sich um ein Haus mit Charakter handeln. Ein pflegeleichtes Grundstück mit bis zu 1.000qm Grundfläche wäre angenehm aber nicht notwendig. Auch ist eine exklusive Penthousewohnung für uns denkbar. Über entsprechende Angebote freuen wir uns.

11236 Schloss 8000 -12000 1200 - 1500 m² 3 Mio. € Suche Schloss für Ferienanlage für Familienferien, gut zu erreichen, keine neuen bundesländer, nicht norddeutschland
Eifel oder Bodenseegebiet
11230 Baugrund für Ein-/Zweifamilienhäuser 1.000 m² +2 ha Wiese 350.000 wir suchen ein Baugrundstück ab 1.000 m² mit anschliessender Wiese von ca. 2 ha für Pferdehaltung. Lage sollte in der Eifel oder im Bodenseegebiet sein. Alternativ wäre auch ein eingeschossiges Einfamilienhaus (leicht behindert) mit 2 ha Wiese von Interesse.
Süddeutschland
11225 sonstige Häuser, Bauernhof, Hotelanwesen, Baugrund für Gewerbe, Grundstück Land- und Forstwirtschaft, Sonstiges (Invest. ab 1.000 m² - Beteiligung Einnahmen Wir mieten Ihr Dach / Dachflächen / Solardach / Freiflächen mittels einer fairen Beteiligung am Stromertrag und kümmern uns um Alles. Das gesamte Risiko für Planung, Projektierung, Genehmigungsverfahren, Finanzierung, Bau und Betrieb der Photovoltaikanlage über 20 Jahre sowie Rückbau liegt beim Investor. Kein eigenes Risiko! Ein Team von Fachleuten berät Sie gerne. Weitere Infos unter: www.iim.de/Gemeinsam/Gesuche/solardach-dachvermietung/index.htm
Rhein-Main Gebiet
11188 Freizeitanlage (Invest.), Sonstige Objekte 250.000 Campingplatz -Übernahme -Neugründung im Rhein Main Gebiet gesucht. Gute Verkehrsanbindung und Anbindung an Badesee, Badestelle o.ä
Südeifel / Region Bitburg
Bitburg
11139 Einfamilienhaus ab 1.000 m² ab 140 m² VHS Wir suchen ein Haus in und um Bitburg mit großem Grundstück gerne auch Einliegerwohnung, Wfl. ab 140m², Grundstück ab 1000m² - gerne mehr!!! Guter Zustand erwünscht, kleiner Renovierungsbedarf jedoch OK!
Umkreis Ludwigshafen / Neustadt / Speyer
11096 Anwesen, Bauernhof, Reiterhof Wir suchen DRINGEND einen Reiterhof-Reitanlage - Kauf oder evtl. Mietkauf - Reithalle und Aussenplatz sowie Weiden mit Wohnhaus. Bitte nur seriöse Angebote !!
Zweibrücken, Pirmasens, Südl. Weinstraße, Landau
Mögl. Alleinlage
11095 Anwesen, Bauernhof, Reiterhof ab 1.000 m² ab 150 m² 200.000 Geeignetes Anwesen gesucht für langjähriges, privat und aus gelegentlichen Spenden finanziertes Tierschutzprojekt -Gnadenhof für kranke, behinderte und verhaltensgestörte Vögel. Im Namen der Tiere danke für ein günstiges Angebot!
umkreis Ludwigshafen/Neustadt/Speyer
11094 Anwesen, Bauernhof, Reiterhof Wir suchen DRINGEND einen Reiterhof/Reitanlage - Pacht oder Kauf - Reithalle und Aussenplatz sowie Weiden mit Wohnhaus. Bitte nur seriöse Angebote !!
Koblenz
Koblenz
11052 Etagenwohnung, Reihenhaus, Reiheneckhaus, Doppelhaushälfte, Einfamilienhaus, Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung ab 120 m² 200.000 Mutter mit zwei Kindern sucht Immobilie gerne in Pfaffendorf, Horchheim, Güls, Rübenach, mit kleinem Garten, hell, sonnig, Altbau bevorzugt
Südpfalz, Taunus, Weinstraße Pfalz
11001 Weingut ab 500 m² ab 400 m² 1.000.000 Herrenhaus mit Gesindegebäuden • Weingut • Schloß • Seminarhaus
Rhein-Hunsrück
Rheinböllen
10980 Einfamilienhaus 500 bis 1.500 m² 120 m² 200.000 Suchen Bungalow, Winkelbungalow o.ä. in Rheinböllen, am Liebsten per Mietkauf
Mittelrhein
Koblenz
10966 Bauernhaus, Villa, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof, Weingut 1.000 bis 20.000 m² 100 bis 500 m² 150.000 Bauernhaus oder - hof gesucht. Koblenz und 30 Kilometer Umkreis.
Hunsrück
10926 Campingplatz
NRW ideal
10904 Burg ab 3.000 m² ab 400 m² 800.000 wir suchen für dauerhafte historische Events eine Mittelalterliche Burg, Wehrburg, Wehrhof etc. Möglichst zentral in NRW gelegen, wobei Zentral für uns bedeutet, daß größere Stadte im näheren Umfeld liegen sollten. Das Grundstück sollte recht groß sein. Schön wäre auch eine Scheune oder Saal in größerem Format. Nicht mitten in einem Dorf gelegen sondern etwas außerhalb wäre von Vorteil . Der Zustand darf renovierungsbedürftig sein.
Mosel
10890 Campingplatz 300.000 Ein Gästehaus kann dabei sein, Wohnhaus wäre gut. In dem Fall steigt der mögliche Kaufpreis dann natürlich!!
Bayern - Franken
10883 Burg, Schloss, besondere Immobilie, Anwesen, Hotel, Hotelanwesen großzügig ab 800 m², ab 20 Zimmer nach Angebot suchen Gutshaus, Herrenhaus, Kloster, Burg, Schloß, etc. für Hotelgewerbe - bei ländlicher Lage wäre Grünfläche, Garten oder Park wünschenswert - wir möchten ein Top-Hotel in der 4-5 Sterne-Kategorie etablieren
NRW, Hessen, RLP
10844 Burg, Schloss VHB Suche kleine Burganlage oder altes Schloss mit rustikalem Charakter. Möglichst mit altem Dijon, großem Burgfried oder ähnlichem. Kann Ruine oder Teilruine sein, soll aber selbst bewohnbar, bzw. nutzbar sein - für private Zwecke. Nutzung für Burgfeste u.ä. zum Tag des Denkmals etc. wünschenswert. Instandhaltung und Zugang für die Öffentlichkeit kein Hindernis.
bevorzugt R-P, Hessen, NRW, auch Nord- oder Ostsee
10759 Campingplatz ab 1 ha Platz Dauercamper + Touristen 500.000 Renovierungen sind kein Problem. Ein Wohnhaus dabei wäre gut, ist aber keine Voraussetzung.
Rheinhessen
VG Heidesheim
10755 Grundstück Land- und Forstwirtschaft 20.000 bis 100.000 m 100.000 Agrarfläche zur Bebauung und Pferdehaltung gerne Streuobstwiese oder Grünland
Pfälzer Wald
10750 sonstige Häuser, Ferienhaus 500 - 1.000 m² 60 m² 30.000 suche Ferienhaus im Pfälzer Wald auch wintertauglich
Ahrweiler (Kreis)
10715 Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung, Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus 600 bis 4.000 m² 140 bis 300 m² 200.000 Die Immobilie soll vermietbar sein; eine kleine Wohneinheit zur Selbstnutzung zur Verfügung stehen. Garten. Kein umfangreicher Renovierungsstau erwünscht. Standort: Keine Durchgangsstraße sondern begrünt, auch Randlage.
Pirmasens -Weselberg
10711 Grundstück Land- und Forstwirtschaft ab 10.000 bis 100.00 1,80 € /m² Suche Ackerland im Raum Hermersberg - Weselberg - Zeselberg. Bitte um Ihr qm/Preisangebot, u.Pachtangebot m. Flurst.Nr. nur mit befest. Zufahrtsweg. Auch Pachtlandkauf mit Vertragsangaben.
50 km um Zweibrücken
10694 Einfamilienhaus, Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung, Zweifamilienhaus, Bauernhaus, besondere Immobilie, Anwesen, Bauern 10.000 -500.000 m² 150 - 1.000 m² 400.000 Ortsrandlage oder Außenlage, da für Hundepension und Hundeschule genutzt. Mit Nebengebäude(n) oder mehrere Häuser!
Rhein, Lahn, Mosel
10687 Campingplatz 100.000 Suche kleinen Campingplatz zu pachten oder als Angestellter. Objekt sollte an einem See oder Fluß gelegen sein.
UK Frankfurt bis 200 km
10644 Burg nach Angebot Suchen im Umkreis von Frankfurt Burgruine zum Ausbau bzw. für Ritterspiele
südlich der Linie Köln
10640 Schloß ab 3000 m² ab 300 m² nach Angebot Schlossliebhaber sucht in Süddeutschland Schloss. Das Schloss soll vermietet werden. Für vermietete Objekte interessant, die vom Verkäufer gehalten werden können.
nähe Holland
10627 Burg, Schloß ab 3000 m² 500 m² 1, 5 Mio Suche Burg, Schloss, herrschaftliches Anwesen in Deutschland und Belgien. Nicht zuweit von Holland entfernt
Süddeutschland
10621 Campingplatz 500.000 Familie sucht Campingplatz in Süddeutschland, mit ca. 100 Dauer und 100 Touricamper, wenn möglich übernahme von bestehender Campingstruktur. Eignerwohnung sollte vorhanden sein.
Region zwischen Holland und Schweiz
10581 Campingplatz ab 10 ha 300 - 400 Stellplätze 3 Mio. Holländische Familie sucht Campingplatz mit gutem Cashflow
Mainz-Bingen
Mainz
10449 Terrassenwohnung 85.000 wir suchen Terrassenwohnung in der Region Mainz-Bingen
Rhein, Main, Nekar
10444 Campingplatz 550.000 wir suchen einen Campingplatz mit mindestens 150 bis 300 Stellplätzen. Umkreis ca. 180 Km um 63741 Aschaffenburg. Campingplatz soll als Vollexistenz dienen und sich als Familienunternehmen leiten lassen. Als Sicherheit haben wir lediglich ein Einfamilienhaus mit Grundstück zu bieten.
gesamt
10441 besondere Immobilie, Kloster, Schloß 2.000.000 wir suchen ein ehemaliges Kloster in gutem Zustand. Auch großes Bauernanwesen, Schloss etc. möglich. Die Immobilie muß über ausreichend Wohneinheiten verfügen. Benötigt werden ca. 10 Zimmer als Gästezimmer sowie mindestens 500 qm. Wohnfläche für ständige Bewohner. Dazu Räumlichkeiten die als Kirchenraum etc. geeignet wären. Nutzung ist als Evangelische Kommunität (Kloster) geplant. (Keine Sekte etc.)
Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern
10440 Schloß 700 m² 1.500.000 wir suchen ein repräsentatives Schlossanwesen. Zum Wohnen und Arbeiten (im Bereich Kunst). Das Anwesen sollte mehrere ha umfassen. Das Schloss sollte in einem gepflegten und sanierten Zustand sein. Suchen auch in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern.

10356 Bauernhaus 50.000 200.000 wir suchen Bauernhaus mit mindestens 5ha arodiertem Land

Ludwigshafen a.Rhein
10334 Reiterhof ab 2 ha ab 200 m² 1.500.000 wir suchen einen bestehenden Reiterhof im Umkreis von ca. 30 km um Ludwigshafen am Rhein in Richting Speyer - er sollte eine gehobene Ausstattung haben. Das Haus sollte sehr gepflegt und neuwertig sein. Reithalle von mind. 20x40m, Allwetteraussenreitplatz von 20x60m, Weideflächen
Eifel, Bergisches Land
10272 Einfamilienhaus, Einfamilienhaus m. Einliegerwohnung, Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Bauernhaus, sonstige Häuser, A 200.000 wir suchen ein alleinstehendes Bauernhaus/Jagdhaus in besonders schöner Natur mit Fernblick

10157 sonstige Häuser 150 bis 500 m² 100 bis 200 m² 175.000 wir suchen ein Haus in Rheinland-Pfalz mit 100 bis 200 m² Wohnfläche.
in Flußnähe, gerne an Main, Rhein oder Mosel
10137 Campingplatz wir suchen einen Campingplatz zum Kauf oder Pacht/Miete - auch ausbaufähig - in Flußnähe, gerne an Main, Rhein oder Mosel gelegen. Eigenkapital vorhanden.

Worms
10043 Hotel 1.000.000 Suchen Hotel in Worms bis 1 Mio. Euro
am Rhein
6524 Hotel bis 500.000 Investor sucht Hotel - 4 Sterne
Mainz, Wiesbaden
6490 Wohnung ab 50 m² 65.000
im Raum Mainz, Alzey, Bodenheim, Oppenheim.
6479 Freizeitgrundstück ab 1.000 m² 15.000 suche eingezäuntes Freizeit-Grund im Raum Mainz, Alzey, Bodenheim, Oppenheim. Gerne auch ehemalige Pferdeweide.
Rhein-Main Gebiet
6396 MFH VHS
Alzey UK 25 km
6381 EFH 100 m² 90.000 Haus mit Garten. Die Immobilie sollte im Kreis Alzey ( 25 km ) liegen, gerne auch auf dem Land. Und wenn möglich auch auf Mietkaufbasis zu erwerben sein

Bingen - Büdesheim
6373 EFH ab 100 m² 120.000 Kaufgesuch nur in Bingen-Büdesheim, mit Garten

6341 Bauernhof 2 - 6 ha 150.000

Höheischweiler
6197 Bauernhof VB Bauernhof mit angrenzemdem Weideland, Scheune, großen Stallungen, Ortsrandlage

Waldfischbach-Burgalben
6196 Bauplatz 800 m² VB naturnah gelegenes Baugrund
Vorderpfalz
6115 Bauernhof 350.000 Pferdetrainerin sucht Aussiedlerhof wenn möglich in Alleinlage. Stallungen und Koppeln sollten vorhanden sein. Gerne auch renovierungsbedürftig!

Bingen-Rüdesheim, Bingen-Dietersheim
5890 Haus 4 - 5 Zi. 120.000

5823 Bauernhof, Resthof, Grund ab 1,5 ha 45.000 das Haus kann stark renovierungsbedürftig oder abrissfällig sein, wichtig ist ein erschlossenes Grund zu dem ca. 15.000 m² ( gerne auch mehr ) Weide, Grünland, Ackerland od. ähnliches gehören sollten.

5137 Waldgut 75 - 200 ha 1.200.000 mit Immobilie in Alleinlage

5095 Haus 30.000 bitte alles anbieten. Im Umkreis von Pirmasens bis ca. 30 km

5079 Aussiedlerhof, Bauernhof, Reiterhof, Pferdehof ab 20 ha 400 suchen Aussiedlerhof, Bauernhof in Alleinlage, für Rinder -und Pferdezucht.

Trier
4986 EFH ab 150 m² 300.000 min. 6 Zi. und Garten. Beziehbar ab 01.08.2004

4967 Resthof o. Feldscheune 3 - 6 ha VHS Bei Resthof möglichst angrenz. Weideland. Bei Feldscheune möglichst mit Bachlauf

Trier
4946 EFH ab 150 m² 300.000 min. 6 Zi. und Garten. Beziehbar ab 01.08.2004
Raum Landau
4898 Feldscheune 1.000 m² gesucht wird eine freistehende Scheune ( kann renovierungsbedürftig sein ) mit ca. 400 m² Grundfläche und 1.000 m² umgebendes Land

4891 laden 60 m² 80.000 der Laden muss zentral liegen, in Landau Zentrum oder auch in der näheren Umgebung, Beispiel Neustadt, Speyer,

4889 Bauernhaus ab 140 m² 140.000 suche Bauernhaus mit Stall, Scheune u. Weideland, gerne renovierungsbedürftig u. Ofenheizung

Bingen
4777 EFH 110 - 160 m² 350.000 Behindertengerechtes Haus, für Rollstuhlfahrer geeignet, deshalb: Zugang weitgehend treppenfrei, Küche und Wohnzimmer und Schlafzi. und Bad im EG. Garage und Stellplatz, kleiner Garten. Käufer will 10 bis 15 Jahre vermieten, danach Selbstnutzung.

4751 Hof, Mühle 2.000 - 10.000 m² 230.000 Ortsrand- oder Alleinlage. ca. 120 m² Wfl., Grund sollte zur gew. Tierhaltung ( Hunde ) geeignet sein.

4741 EFH ca. 130 m² 25.000

Bann
4697 ETW oder Haus 75 - 140 m² 100.000

Pirmasens, Zweibrücken
4623 Bauernhaus 120.000 Alleinlage, gr. Grund zur Hundezucht und Pferdehaltung. Renovierungsbedarf kein Problem.
Landau
4621 ZFH 170.000 Landau u. Umgebung. Mit Garten. Auch renovierungsbedürftig.
+ 15 km
Andernach
4613 Weide, Wiese 5.000 - 10.000 m² 25.000 ich freue mich auf alle VHSe die dazu auch eine Scheune, Offenstall anbieten, oder hierfür eine Baugenehmigung haben! Vielen Dank

Speyer
4557 Haus, Bauernhaus 100 m² 150.000 suche altes Haus mit Garten im Umkreis ( 30 km ) von Speyer. Gerne renovierungsbedürftig.

4521 Campingplatz wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz mit Dauerstellplätzen als Vollexistenz

Speyer
4446 Haus 220 m² 2.000

Landau
4415 EFH ab 120 m² 200.000 mit Garten

Ludwigshafen
4377 Grund ca. 300 m² 85.000 Umkreis Ludwigshafen ( ca. 20 km ) Geeignet für Bau eines EFH oder DHH

Neuwied
4232 EFH min. 140 m² 200.000 mit Garten, ruhige Lage

Oppenheim
4200 EFH ab 120 m² 220.000 am liebsten ab mitte nächstes jahr. Neubau wäre gut. ( Bauvorhaben )

Neuwied
4185 Ein- bis ZFH ab 85 m² VHS

Koblenz
4128 Bauernhof ab 100 m² 120.000 Bauernhof mit Grund im Raum Koblenz, ca. 20 km Umgebung. Gerne auch renovierungsbedürftig, freistehend.

Eisen
4066 Haus 130 m² 250.000 alleinstehendes Haus. 8 Zi., 2 Bäder, 4 Schlafzi., 450 m²Gr. DoGge, Stellplatz, vollunterkellert

Mainz
4054 EFH 140 - 200 m² 345.000 kein RH

Boppard
4003 WEH 100.000

Mainz
3990 Haus, Wohnung 80 - 120 m² 130.000 kein HH, Garten, Balkon Tageslichtbad, -Küche, 3 Zi oder 2-Zi. ETW mit Keller ( Hobby ) -Raum, Region Mainz bis Oppenheim, Saulheim, Ingelheim ( Bahnlinien )
Pfalz
3977 EFH 150.000 möglichst ält. Haus mit Scheune, großer Garten -Großraum Dahn - Bergzab ern - franz. Grenze Südwestpfalz

3911 ZFH ca. 200 m² VHS suchen 2 Fam.-Haus, mit Geschäftsräumen
Worms
3826 EFH 200 m² 150.000 Hof oder Garten mit Balkon oder Terrasse, Nebengebäude wie Werkstadt, Spielraum, oder Ähnliches
Rheinhessen
Mainz, Wörrs
3754 Haus 200 - 400 m² -400.000 2-Fam.-Haus oder 1-Fam.Haus mit Gewerbeteil ( für Büro etc. )

Neuwied
3637 Hauskauf 120 - 150 m² 150.000
Pfalz Westerwald
3580 Grund 4.000 m² 300.000 Vorzugsweise Nähe Wiesensee

3515 ETW 55 - 100 m² 70.000 suche ETW mit 2-3 Zi.n im Raum Koblenz,Neuwied,Andernach,Bendorf

Bingen
3478 Garage nur abgeschlossene Garage, kein Stellplatz

3402 Aussiedlerhof Lage bis 10 km Umkreis von Dannstadt-Sc hauenheim, mit und ohne Acker-Flächen
Trier-Saarburg
3314 EFH ab 140 m² 300.000 Möglichkeit zur Haltung von Schafen ( sprich: Weide ) wäre nett
Neuwied, Koblenz
3291 EFH 100 m² 120.000 Stadt Neuwied oder Koblenz, ab August 2003

3200 ETW o. EFH ca. 100 m² 130.000 4 Zi. kl Garten auch Umgebung ( DonnersbergKreis )

Neuwied
3192 Bungalow 80 - 150 m² 120.000 mit Grund oder Terrasse, nicht älter als 30 Jahre, 3-5 Zi.

Mainz
2662 ETW 60 - 80 m² 110.000 wennmögl. von Privat, 2-3 ZKBB od. Terrasse, kein Hochhaus,

Neuwied
2654 EFH 120 m² 200.000 Garten oder Terrasse, Auto-Stellplatz

2653 EFH,Villa ab 1.000 m² ab 150 m² 450.000 Immobilien sollte ca. 30 km im Umkreis von Koblenz liegen. Geeignet für Hundezucht, gerne auch etwas ausserhalb. Mindestens 2 Garagen vorhanden sein oder Möglichkeit zur weiteren Errichtung von Garagen.

2652 Grund ab 700 m² 150.000 ruhiges Gewerbegebiet ist ebenfalls interessant, Bebauung mit Bungalow an Grundsgrenze kein Problem, auch unmittelbare Umgebung von Schifferstadt

Landau
2650 ETW 65 bis 90 m² 130.000 Garage oder Stellplatz

Landau
2644 WEH

2643 EFH 100 m² 160.000 ruhige Lage großes Grund ( min. 600 m² ) renovierungsbedürftig aber nicht abrissreif Umgebung Neustadt, Speyer, Landau

2642 Grund, Haus 80 - 100 m² 50.000 Grundstücksgrösse ca.in Istrien 1.000 - 2.000 m² Haus kann auch renovierungsbed.sein Grund sollte bebaubar sein.

Speyer
2641 EFH, Bungalow ab 5 Zi., ab 130 m² 250.000 sollte Kinder- u. katzenfreundlich liegen ! evtl. Randgebiet,Sackgasse

Dalhe
2638 EFH, REH, DHH oder Baugrund 120 m², 60 m² Nf. etwas Garten am Haus, möglichst mit Garage oder Carport

Home Immobilien-Gesuche
Home IIM

Immobiliengesuche, Gesuche von Immobilien - Kaufinteressenten !