Immobilien-Gesuche, suche Campingplatz Camping FKK Wohnmobil Freizeitanlage Campsite Campground in Rheinland-pfalz - Immobiliengesuche, Kaufinteressenten inserieren kostenlos bei IIM !

Zurück zur Gesuche-Auswahl Immobilie auf Kaufgesuche anbieten - notieren Sie dafür die RefNr
Region/Ort RefNr Immobilienart Grundstück Wohnfläche Preis € Zusatzangaben

17539 Schloss 4.000.000 Grobe Eckpunkte was ich suche: - Campingplatz in Bayern/Südhessen/RLP - direkter Zugang zu einem Fluss/See - Größe 50-300 Stellplätze - kein Schwimmbad - Budget: maximal 4mio € Ich freue mich auf Angebote von Ihnen
Hessen, Rheinland Pfalz
17537 Campingplatz bis 3 ha 250.000 Wir sind auf der Suche nach einen Campingplatz, der Mac. 3 ha groß ist, weniger Dauerplätze als Touristenplätze und einen kleinem Imbiss - soll max. 250.000 Euro kosten. Melden Sie sich gerne bei mir. Wir suchen vorzugsweise im Raum Hessen/Rheinland Pfalz, schauen uns aber auch gerne Plätze in ganz Deutschland an. Viele Grüße!
Trier - Saarburg
17534 Campingplatz, Baugrund für Freizeit 30000 1.500000 Hallo, wir möchten uns mit einem eigenen Campingplatz verwirklichen und suche dazu einen Platz zur Übernahme oder neu Anlegung. Zustand kann auch gerne Renovierungsbedürftig sein uns macht es Spaß mit Arrangement wpas neues zu entstehen lassen.

17529 Campingplatz 50.000 bis 80.000 qm Ich suche einen Campingplatz bis 200 Stellplätze zur Pacht mit ca. 30% Dauer- und 70% Touristenstellplätze mit Gastronomie und Betreiberwohnung für eine Realisierung in den nächsten zwei Jahren.
Eifel, Hunsrück, Saarland, Sauerland
17495 Campingplatz 1.500.000 Deutsch-niederländisches Ehepaar mit Kinder sucht in den nächsten zwei Jahren einen Campingplatz bis zum 1.5 MIO Euro zum Kauf oder Pacht. Wir haben beide einen Hotel Hintergrund und möchten den Campingplatz selbst betreiben. Wir suchen einen Campingplatz mit insgesamt um die 150-200 Stellplätze, gerne im Verhältnis 50/50 Dauer/Touristikplätze mit Betreiberwohnung. Gerne mit Entwicklungspotenzial. Möglichkeit einer Erweiterung von Lodges/ Chalets/ Glamping Zelten. Der Campingplatz kann ganzjährig geöffnet sein. Am liebsten einen Campingplatz im ländlichen Bereich und naturbelassen. Wir bevorzugen die Regionen Eifel, Hunsrück, Saarland, Sauerland, Schwarzwald oder Westerwald. Eigenkapital genügend vorhanden. Wir freuen uns auf Angebote. Viele Grüße!

17467 Campingplatz Wir suchen einen Campingplatz in Rheinlandpfalz bzw. im Saarland, Gerne mit Gastronomie, wenn möglich am Wasser, Bach, Weiher oder See, aber nicht zwingend erforderlich, gerne in auch in nicht perfekten Zustand mit notwendigen Renovierungsarbeiten Wir sind für alles offen, auch beim Preis sind wir je nach Zustand und Größe flexibel. Wir sind 2 Freunde und leidenschaftliche Camper, beide um die 50 Jahre alt, beide mit Familie, beide in Führungspositionen in unterschiedlichen Bereichen tätig, Erfahrung im Gastrobereich vorhanden, Besitzen zusammen mehrere Immobilien und haben den Traum vom eigenen Campingplatz, diesen wollen wir nach einer Übergangsphase im Vollerwerb selbst bewirtschaften. Wir freuen uns auf Ihre Angebote, besten Dank!
Biblis
17458 Campingplatz 1.500.000 Ehepaar sucht in den nächsten drei Jahren einen Campingplatz deutschlandweit bis max 150 Stellplätze, gerne im Verhältnis 50/50 Dauer/Touristikplätze bis max 1.500.000 Mio Euro. Gastronomie und Betreiberwohnung müssen nicht vorhanden sein.
Region um Biblis
17442 Campingplatz 3.000.000 Mein Partner und ich suchen einen Campingplatz bevorzugt im Umkreis von 50 KM um Biblis gelegen, (gerne auch deutschlandweit) mit einer Größe von 80-150 Stellplätzen, ohne Gastronomie.
Rhein-Main Gebiet
17433 Campingplatz 2.000.000 Suche Campingplatz im Rhein-Main-Gebiet, Rheinland-Pfalz oder auch südlicher wenn möglich an einem Gewässer gelegen für maximal 2.000.000 Euro.
Rheinland-Pfalz (Eifel, Hunsrück), Saarland, Südhessen (Sp
17385 Campingplatz 900.000 Gesuch: Wir suchen einen Campingplatz mit 100-150 Stellplätzen, in einen ruhiger, ländlicher, grüner Umgebung. Wir bevorzugen die Regionen Rheinland-Pfalz (Eifel, Hunsrück), Saarland, Südhessen (Spessartgebirge) und West-thüringen (Thüringer Wald), Luxemburg, die belgischen Ardennen oder evtl. das Sauerland. Der Campingplatz, den wir suchen, kann ganzjährig geöffnet sein und hat vorzugsweise auch einige Chalets oder Mobilheime oder Gästezimmer zu vermieten und/oder teilweise Dauerstellplätze. Eine kleine Gastronomie und ein Schwimmbad sind keine harten Voraussetzungen, aber schön, wenn sie da sind. Eine geräumige Betreiberwohnung ist ein Muss. Wir sind auch offen für ein Gästehaus mit max. 10 Gästezimmern und einem Mini-Campingplatz oder ein (Land-)Haus oder einen Bauernhof mit mindestens 2 ha Land, wo wir einen Campingplatz eröffnen könnten. Der Kaufpreis darf dann maximal 650.000 Euro betragen.

17365 Camping ab 2 ha ab 100 Stellplätze 1500000 3 Kaufinteressenten ( Familie, Freund) möchten gern Platz in Baden-Württemberg oder Rheinlandpfalz betreiben. Ideal 100 - 150 Stellplätze, wasser schön, jedoch nicht Voraussetzung. Dauercamper und Touristencamper gemsicht. Betreiber wohnung und kleine Gastronomie sollte vorhanden sein. Eigenkapital genügend vorhanden.
Süden von Deutschland
Iffeldorf
17351 Camping nach Angebot nach Angebot 600000 Wir haben Interesse an einem kleinen Campingplatz mit 35 - 100 Stellplätzen. Er sollte am besten nicht über 600.000 Euro kosten, da wir nicht über Kredit finanzieren wollen und das im finanziellen Rahmen für uns liegt. Eine Gaststätte oder Ferienwohnungen sind ok, aber kein Muss. Es wäre gut, wenn es noch ein offenes Baufenster auf dem Platz gibt. Räumlich interessiert uns die südliche Hälfte Deutschlands. Wir haben INteresse an einem Zugang zu Gewässer. (See, Fluss) Dauercamping sollte erlaubt sein - es müssen aber nicht viele sein, v.a. sollte nciht der ganze Platz für Dauercamper sein. Bzw. falls das so ist wäre unsere Frage: muss man, wennman einen Campingplatz kauft alle Dauercamper übernehmen? Es wäre super, wenn eine ganzjährige Öffnung zulässig ist.
Campingplatz R-P
17332 Campingplatz nach Angebot ab 50 Stellplätzen 1 Mio Meine Freundin und ich möchten gerne einen Freiluft-Inkubator für junge Nachwuchs-Unternehmer im Bereich Ökologie aufbauen und in einer Art regelmäßigem Boot-Camp Startup-GründerInnen bei Ihren Ideen rund um das Thema Klimaschutz auf die Beine helfen. Hierfür suchen dafür einen relativ einfachen Zeltplatz ohne bestehende Dauercamper, Beispiel Camping Dreisteren bei Monschau. Da wir dort auch eine Art Mini-Landwirtschaft mit ein paar Tieren betreiben möchten (gehört zum Konzept), muss es möglich sein, den Platz auch baulich noch etwas gestalten zu können. Ansonsten wäre es praktisch, wenn ein paar Infrastrukturen wie Toiletten sowie Warmasser- und Stromanschlüsse vorhanden sind, ist aber kein absolutes Ausschlusskriterium. Wichtig ist eine gewisse Abgeschiedenheit – wir möchten nicht an einer Hauptstrasse kampieren und genauso wenig Teil einer Dorfgemeinschaft sein (müssen), der direkte und ungestörte Kontakt zur Natur ist für unser Konzept unbedingt notwenig.

17311 Campingplatz Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen oder Rheinland-Pfalz. Bevorzugt werden Objekte an Gewässern. Auch Pacht ist hierbei möglich. Bei passenden Angeboten bitte gerne melden.
Süddeutschland
17262 Bauernhof, Campingplatz, Pension Ab 1 ha 1.500.000 Liebe Campingplatzbesitzer, wir, ein junges Paar mit viel Energie und Herzlichkeit, suchen einen gut gelegenen Campingplatz zur Übernahme oder Pacht in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen oder Rheinland-Pfalz. Über Ihren Kontakt würden wir uns wahnsinnig freuen um unseren langjährigen Traum eines eigenen Campingplatzes zu verwirklichen.
Süddeutschland
17250 camping ab 1 ha 5 Mio Wir, ein junges Paar mit wohlhabender und finanziell hilfsbereiter Verwandtschaft im Rücken, sind auf der Suche nach dem perfekten Ort für unsere Existenzgründung. Da mein Lebenspartner aus der gehobenen Gastronomie kommt, wollen wir ein Restaurant bzw. eine Eventlocation eröffnen und dann das Konzept weiter ausbauen (evtl. Hotel, Kurse, etc.). Hier eine Übersicht unserer Ansprüche an den Ort: 1.Muss auf jeden Fall da sein 1.In der Natur gelegen 2.Schöner, unverbaubarer Blick in die Landschaft 3.Dörfer in der Nähe und maximal 20 Minuten Fahrtzeit in eine mittelgroße Stadt 4.Mindestens 10.000m2 und maximal ca. 100.000m2 Grundstücksfläche 5.Keine Altlasten 6.Bestandsbauten oder Baurecht 7.Es müssen ausreichend Stellplätze für die Gastronomie realisierbar sein 2.Wäre ideal 1.Naturattraktion in der Nähe 2.Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr und / oder dem Fahrrad. Perfekt wäre unmittelbar oder in der Nähe von Fahrradweg gelegen. 3.Ideal wäre Süddeutschland / in der Nähe der Berge / leicht hügelige Landschaft 4.Grundstück mit eigenem Bachlauf von ca. 1 bis 2m Breite und / oder eigene Trinkwasserversorgung 5.Ein bereits vorhandenes Gebäude, das sich für den Anfang als kleine Gastronomie und zum Wohnen eignet (insbesondere Mühlen, alte Bahnhöfe an Fahrradwegen und Bauernhöfe) 6.Süd; Süd-West-Ausrichtung 7.Alter Baumbestand
Rhein, Lahn, Mosel, Westerwald, Siegerland
17246 Campingplatz, Baugrund für Freizeit 15 ha 1.500.000 Wir suchen zur Übernahme einen Platz mit Entwicklungspotenzial in Richtung Tourismus und weniger Dauerstellplätze. Wichtig ist uns der Bereich Rheinland, Eifel, Westerwald, Mosel, Siegerland, Lahn. Plätze an Gewässer oder Fluß bevorzugt. Möglichkeit zum ganzjährigen Betrieb wäre gut. Gastro auf dem Platz muss nicht vorhanden sein, wenn vorhanden, wird die ganzjährige Verpachtung angestrebt. Kauf/Übernahme einer Betreibergesellschaft ist denkbar, auch Erbpacht ist neben dem Grundstückskauf für uns vorstellbar.
Eifel ,Hunsrück
17245 Campingplatz 25000 bis 50000 500000 Wir suchen einen kleinen Campingplatz ,ca 150 Stellplätze, gerne mit Fluss oder kleinem See. Auch veraltet oder gerne schon älter .
Kreis Ahrweiler, Kreis Bonn
17241 Campingplatz Wir sind eine kleine Familie, die gerne ihren Traum von einem Campingplatz, auf dem wir auch wohnen können, erfüllen möchte. Wir suchen einen Campingplatz im Rheinland (Kreis Ahrweiler, Kreis Bonn, Umkreis 50 km) toll wäre ein Wohnhaus auf dem Platz.
Süddeutschland
17210 Campingplatz nach Angebot 1,2 Mio € Suche: Süddeutscher Raum (präferiert Voralpenland Bayern) Naturverbundener Platz, gerne auch in Hanglage (an Gewässern oder mit Bergblick) Primär für Touristencamper / Freizeitsportler / Angler Anzahl der Stellplätze ist nicht so entscheidend wie die Größe des Platzes. Dieser sollte eher weitläufig ausgerichtet sein. Möglichkeit einer Erweiterung (oder bereits vorhanden) von Lodges/kleinen Chalets Möglichkeit (oder bereits vorhanden) für Gastronomie Möglichkeit (oder bereits vorhanden) für Wellness-Einrichtungen Möglichkeit den Platz ganzjährig zu betreiben Der Preisrahmen muss dies aber individuell anhand des Umsatzpotentials kalkuliert werden. Primär an Kauf interessiert, eine Pacht wäre evtl. ebenfalls von Interesse. Infrastrukturell sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wünschenswert, aber kein Muss.
Region Rhein / Mosel
17049 camping ab 2 ha ab 150 Stellplätze 1500000 Suche mit meiner Lebensgefährtin einen Platz in der Rhein- Moselregion, ab 150 Stellplätze, gern Dauercamping und Touristencamping gemischt, Gastronomie und Betreiberwohnung wäre gut, Eigenkapital vorhanden
NRW, Franken
Köln
17028 Cafe, Campingplatz, Gaststätte von 2ha bis 8ha 1,5 000000 Gesucht wird ein Grundstück oder schon bestehender Campingplatz. Gerne am Wasser mit guter Anbindung, trotzdem ruhig gelegen. Kaufen und pachten ist beides interessant
ganz Deutschland, nicht Flachland
17012 Camping ab 2 ha ab 150 Stellplätze 1000000 Bin 35 Jahre und suche platz ab 2 ha, touristisch ausgelegt, Finanzierung gesichert. Platz sollte in der nähe von Wasser sein.
Rhein / Mosel
16962 Campingplatz ab 2 ha bis 2 Mio. Wir suchen etwas für uns, was wir selber betreiben wollen. Wir bevorzugen eine Nord-West-Süd-Route. Wenn es einen Campingplatz in einer Weingegend (besonders Mosel) geben würde, würden wir dieses favorisieren. Es sollte ein Platz sein, der eine gesunde Mischung aus Dauer- und Touristencamper hat. Wir würden einen ruhigeren Platz an einem Gewässer bzw. mit Pool (falls nicht vorhanden, sollte aber eine Genehmigung für einen Pool vorliegen) bevorzugen. Restaurant ist kein Muss, wenn vorhanden, sollte dieses verpachtet sein, da wir das nicht selber betreiben wollen. Ein Kiosk oder kleiner Supermarkt sollte vorhanden sein (Pacht?), falls nicht sollte zumindest eine Genehmigung für eine Betreibung vorliegen. Der Platz sollte nicht zu gross, aber auch nicht zu klein sein. Zeitrahmen haben wir uns ca. 2 - 5 Jahre bis zur Realisierung vorgestellt, da wir dann der Schweiz den Rücken kehren möchten und zurück nach Deutschland ziehen werden. Unser Eigenkapital beträgt umgerechnet im Moment ca. 500.000 Euro glich der Erlös unserer Immobilie in der Schweiz (realistisch ca. 100.000 - 150.000 Euro). Die Preisspanne ist jedoch auch abhängig vom Platz selber und die Möglichkeiten die ein Platz bietet und ob es ggf. Subventionen gibt.
Eifel, Harz
16958 Campingplatz alles anbieten ab 10 ha 10 Mio. Meine Präferenzen schreiben. Lage Eifel, Harz, Schwarzwald, alle Seen, Regionen Bayern, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saraland, nahe der Mosel, Stadtcampingplätze München, Heidelberg, Freiburg und alle wichtigen Städte Deutschlands, nahe der Parks Spaß und Abenteuer. Ich bin auf der Suche nach Campingplätzen mit mindestens 600 Stellplätzen oder der Möglichkeit, auf 600 Stellplätze zu vergrossen in der Nähe eines Sees zu erweitern, ein grundstuck auf denen ein Campingplatz gebaut werden kann. Es ist wichtig, die Möglichkeit zu haben, Mobilheime mit Genehmigung der Gemeinde zu installieren. Großer Campingplatz 10 ha für Camping in der Stadt und 20 ha für Camping in den Ferien.
Süd/Westdeutschland
16861 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 400.000 Meine Familie und ich suchen einen Campingplatz mit Gastronomie. Zurzeit arbeiten wir in unserer eigenen Gastronomie und würden uns gerne weiterentwickeln. Wir suchen vorwiegend am Wasser, ob See, Fluss oder Meer spielt dabei keine große Rolle.
Im Westen von Deutschland
Sdf
16857 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 500.000 Junge Frau sucht einen schönen liebevollen Platz für die Familie zum betreiben, gerne auch Pacht, wir haben Gastronomie Erfahrung und sind Fit sind im Wirtschaftlichen Bereich gut ausgebildet. Wir freuen uns auf Angebote
Westdeutschland
16786 Campingplatz nach Angebot nach Angebote 1.000.000 Handwerkliche begabte Gruppe würden einen Campingplatz kaufen. Wir suchen im Großraum Köln, sind mehrer Personen daher auch genug EK vorhanden. Der Platz kann auch etwas älter sein da wir die meisten Renovierungsarbeiten selbst machen können.
Süd/Westdeutschland
16749 Campingplatz, Baugrund für Gewerbe 20-25 ha Nach Angebot 2 Mio Wir suchen für unsere Projekte ein Grundstück oder ein bestehenden Camping an einem Gewässer, am besten wäre ein Fläche mit Strom und Wasseranschluss in der größe von 20-25 Hektar. Unser Team hat schon 6 Grundstücke erworben und würden noch gerne ein 7tes kaufen. Finanzierung ist kein Thema
Westdeutschland
Sdf
16748 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.000.000 Engagierte Familie sucht einen Campingplatz in der Region NRW/Rheinland-Pfalz, schön wäre was an einem Gewässer, Der Platz sollte nicht nur aus Dauercamper bestehen und eine gute Verkehrsanbindung haben, super wäre auch eine Gastronomie zum Verpachten oder evtl. auch zum Selberbetreiben. Wir freuen uns auf Ihre Angebote
Süddeutschland
16740 Campingplatz Nach Angebot 70-100 Stellplätze 1.000.000 Pärchen sucht einen kleinen aber feinen Campingplatz zum bewirtschaften, Gerne in Süddeutschland obwohl wir wissen das man für so einen Traum auch mal die Heimat verlassen muss, Der Campingplatz sollte nicht allzu groß sein da wir gerne eine familäre Atmosphäre haben. Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote
Westdeutschland
Sdf
16737 Campingplatz, Baugrund für Gewerbe ab 3 ha Nach Angebot 1.000.000 Handwerkliche begabte Familie sucht schon seit zig Jahren ein Wohnmobilstellplatz zum betreiben, es würde auch ein Grundstück gehen wo man das ganze aufzieht. Wir verfügen über genügend Men Power und den nötigen Maschinen um ein kompletten Stellplatz zu errichten. Eigenkapitial vorhanden. Wir freuen uns schon auf Ihre Angebote
Mittel/Süddeutschland
Sdf
16730 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.000.000 Solventes Pärchen suchte einen Campingplatz mit Struktur zum Selbst bewirtschaften, Region Mitte oder Süddeutschland, Wir sind seit Jahren begeisterte Camper und wollen unseren Traum vom eigenen Platz wahr machen.
Westdeutschland
Sdf
16728 Campingplatz ab 3 ha ca 130 m² 1.500.000 Familie sucht einen Campingplatz mit Wohnmöglichkeit auf dem Camping, Es sollte ein 4-Köpfige Familie Platz haben, Auf den Campingplatz sollte eine Gastronomie oder ein größere Kiosk für Events vorhanden sein. Optimal wäre ein Camping mit ca 150 Stellplätzen ab 3 ha Land. Auf Verkaufsinserate freuen wir uns sehr
Süd/Westdeutschland
Sdf
16726 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.500.000 Wir suchen schon seit langem einen Campingplatz zum betreiben, ob Ausland oder Heimat ist uns egal, das Gesamtpaket muss stimmen, Wir bringen Handwerkliches Geschick und Kaufmännische Erfahrung mit.
nähe Städten mit Studenten
16723 Campingplatz ab 1 ha alle Größen Alles anbieten Junge Frau sucht einen Campingplatz in der Nähe von studentischen Städten, z.B. Aachen, Koblenz, Süddeutschland zum Aufbau eines Tiny Hause Dorfes Neudeutsch: Tiny House Village. Danke für viele Angebote
Hessen, Region Frankfurt, Rheinhessen
16718 Camping ca. 150 Stellplätze ab 20.000 qm 1,2 Mio. € Geschickte Handwerkerfamilie (Schreiner) sucht in Hessen / Großraum Frankfurt oder Rheinhessen Campingplatz mit überwiegend Dauercamper, am liebsten Ganzjahrespaltz, Gastronomie sollte da sein, würde aber eher verpachtet werden. Eine Betreiberwohnung passt, muss aber nicht sein. Wir möchten der deutschen Bürokratie entfliehen und suchen in einem Campingplatz mehr freiheit. Sind selber begeisterte Camper und wollen uns Hobby zum Beruf machen.
Süddeutschland
16705 besondere Immobilie, Reiterhof, Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 3 mio Begeisterter Camper sucht eigenen Campingplatz oder Pferdehof zum selber führen, Region Baden-Württemberg bevorzugt, EK vorhanden
NRW, Rheinland-Pfalz
16704 Campingplatz nach Angebot Nach Angebot 1.000.000 Junges Paar sucht Campingplatz im ländlichen Bereich wo sich die Gäste frei fühlen können und abschalten können. Eine Gastronomie wäre wünschenswert.
Niederrhein, Umgebung Ruhrgebiet
16696 Camping ab 2 ha ab 100 Stellplätze 1.500.000 Langjähriger Unternehmer mit über 250.000 € Eigenkapital sucht mit seiner Familie Campingplatz im Umfeld des Ruhrgebietes. Gern Niederrhein oder Rheinlandpfalz. Keine große Gastro, kleine Gastronomie ist in Ordnung.
See
16443 Campingplatz von 3 ha bis 12 ha 2000000 Wir suchen einen Objekt für Freizeit: z.B ein Campingplatz mit Gastronomie, Baumöglichkeiten, mit Strand am See oder Flüß.
Mosel, Eifel, Rhein, Ahrtal, Umkreis von Köln und Bonn
16390 Campingplatz 700000 Suche Campingplatz in Rheinland-Pfalz oder südlichem NRW zum Kauf. Bevorzugt in Gewässernähe.
Rheingebiet, nähe Holland, auch Niedersachsen, Berlin
16067 Campingplatz nach Angebot nach Angebot 700000 Familie (deutsch / Niederlande) sucht Campingplatz an der B61 nähe Niederlande, auch in Niedersachsen und Berlin, Platz mit Dauercamperpotential erwünscht Eigenkapital in Höhe von ca. 200.000 € vorhanden
NRW und angrenzende Gebiete
16062 Campingplatz 800.000 Campingplatz gesucht -Kauf oder Pacht - in NRW, Rheinland-Pfalz oder Niederlande
Hessen,Rhein-Main Gebiet
15794 Campingplatz Nach Angebot Campingplatz -Übernahme -Neugründung im Rhein Main Gebiet gesucht. Eigenkapital veorhanden.
Westerwald
15622 Campingplatz 1500000 Wir suchen einen Campingplatz als Kaufobjekt im Westerwald. Wir sind ein engagiertes Ehepaar und würden gern mit diesem Projekt unser Hoby zum Beruf machen.
Umkreis einer Stadt
15424 Campingplatz 500.000 Wir suchen einen Campingplatz mit Gaststätte und vielleicht einige Zimmer/kleines Pension dazu im Eiffel gebiet.
See umkreis ei er stadt
15271 Campingplatz 100.000 bis 300.000 1.000.000 Camping platz fur Mobilheimen

13457 Campingplatz
Saar/ Mosel
12499 Anwesen 10000 bis 30000 120000 suche Anwesen auch Ruine im Außenbereich Bauernhof, Haus, mit Scheune, Hotel, Campingplatz etc mit Baugenehmigung, Land, Zufahrt, Wasser und Strom.
NRW, grenznähe zu Holland bis Nordsee
12143 Campingplatz ab 400 Stellplätze nach Angebot wir suchen Campingplätze in NRW und in grenznahen Regionen zu Holland bis zur Nordsee mit mind. 400 Stellplätzen Die Plätze sollen an einem Wasser (See / Meer) liegen. Alles andere ist Verhandlungssache
Rhein-Main Gebiet
11188 Freizeitanlage (Invest.), Sonstige Objekte 250.000 Campingplatz -Übernahme -Neugründung im Rhein Main Gebiet gesucht. Gute Verkehrsanbindung und Anbindung an Badesee, Badestelle o.ä
Hunsrück
10926 Campingplatz
Mosel
10890 Campingplatz 300.000 Ein Gästehaus kann dabei sein, Wohnhaus wäre gut. In dem Fall steigt der mögliche Kaufpreis dann natürlich!!
bevorzugt R-P, Hessen, NRW, auch Nord- oder Ostsee
10759 Campingplatz ab 1 ha Platz Dauercamper + Touristen 500.000 Renovierungen sind kein Problem. Ein Wohnhaus dabei wäre gut, ist aber keine Voraussetzung.
Rhein, Lahn, Mosel
10687 Campingplatz 100.000 Suche kleinen Campingplatz zu pachten oder als Angestellter. Objekt sollte an einem See oder Fluß gelegen sein.
Süddeutschland
10621 Campingplatz 500.000 Familie sucht Campingplatz in Süddeutschland, mit ca. 100 Dauer und 100 Touricamper, wenn möglich übernahme von bestehender Campingstruktur. Eignerwohnung sollte vorhanden sein.
Region zwischen Holland und Schweiz
10581 Campingplatz ab 10 ha 300 - 400 Stellplätze 3 Mio. Holländische Familie sucht Campingplatz mit gutem Cashflow
Rhein, Main, Nekar
10444 Campingplatz 550.000 wir suchen einen Campingplatz mit mindestens 150 bis 300 Stellplätzen. Umkreis ca. 180 Km um 63741 Aschaffenburg. Campingplatz soll als Vollexistenz dienen und sich als Familienunternehmen leiten lassen. Als Sicherheit haben wir lediglich ein Einfamilienhaus mit Grundstück zu bieten.
in Flußnähe, gerne an Main, Rhein oder Mosel
10137 Campingplatz wir suchen einen Campingplatz zum Kauf oder Pacht/Miete - auch ausbaufähig - in Flußnähe, gerne an Main, Rhein oder Mosel gelegen. Eigenkapital vorhanden.

4521 Campingplatz wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz mit Dauerstellplätzen als Vollexistenz

Home Immobilien-Gesuche
Home IIM

Immobiliengesuche, Gesuche von Immobilien - Kaufinteressenten !